Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 629621" data-attributes="member: 208"><p>Ich kann nur über das vermutlich baugleiche Futter, Select HG usw., berichten. Es wurde bei mir in relativ großen Mengen gefüttert. Das Wasser war optisch deutlich besser als mit erheblich hochpreisigeren Futtermitteln. Die Fische sind damit überwiegend gut gewachsen. Ich traue Coppens übrigens mehr zu als manch anderem Produzenten, der keine eigene Versuchsanlagen hat. Problematisch halte ich die hohen Proteingehalte im üblichen Mischbestand, das kann aber auch täuschen. Die Haltbarkeitsangabe auf den Säcken würde ich keinesfalls ausreizen, aber muss das unbedingt negativ sein? Insgesamt ist es ein preiswertes Futter. Fotos von Koi die damit länger versorgt wurden habe ich schon gezeigt. Ich kenne so einige Hobbyisten die dieses Futter schon eine Zeit lang und ausschließlich füttern.</p><p></p><p>Dennoch ändere ich in der kommenden Saison meine Futterstrategie mal wieder. Mir ist mehr "Ehrlichkeit" einfach ein paar Euro wert und hoffe dies spiegelt sich auch im Erfolg für mich wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 629621, member: 208"] Ich kann nur über das vermutlich baugleiche Futter, Select HG usw., berichten. Es wurde bei mir in relativ großen Mengen gefüttert. Das Wasser war optisch deutlich besser als mit erheblich hochpreisigeren Futtermitteln. Die Fische sind damit überwiegend gut gewachsen. Ich traue Coppens übrigens mehr zu als manch anderem Produzenten, der keine eigene Versuchsanlagen hat. Problematisch halte ich die hohen Proteingehalte im üblichen Mischbestand, das kann aber auch täuschen. Die Haltbarkeitsangabe auf den Säcken würde ich keinesfalls ausreizen, aber muss das unbedingt negativ sein? Insgesamt ist es ein preiswertes Futter. Fotos von Koi die damit länger versorgt wurden habe ich schon gezeigt. Ich kenne so einige Hobbyisten die dieses Futter schon eine Zeit lang und ausschließlich füttern. Dennoch ändere ich in der kommenden Saison meine Futterstrategie mal wieder. Mir ist mehr "Ehrlichkeit" einfach ein paar Euro wert und hoffe dies spiegelt sich auch im Erfolg für mich wieder. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben