Das letzte Eis ?

fishnet

Mitglied
Das letzte Eis ?

Anhänge

• F 2.jpg
    F 2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 238
  • F 3 .jpg
    F 3 .jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 257
  • F 4 .jpg
    F 4 .jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 319
hallo stephan,

na hoffentlich! heute gab es seit langem mal wieder ein paar sonnenstrahlen und wie man sieht bei euch auch?!

ich trink jetzt meinen letzten jagertee für dieses jahr. :lol: wird wieder bockkalt die nacht. brrr....

auf den frühling!

mfg andi

Bei uns in Bremen hat es sogar fast den ganzen Tag geschneit...

Hoffentlich kommt bald der Sommer... Dann kann man auch mal wieder was im Garten machen... :D

Seeed45 schrieb:
Bei uns in Bremen hat es sogar fast den ganzen Tag geschneit...

Hoffentlich kommt bald der Sommer... Dann kann man auch mal wieder was im Garten machen... :D

Waren doch schon einige schöne T-Shirt Tage für den Garten da ;-) .
Ich denke das sind die letzten Zuckungen vom Winter.
Ich habe meinen neuen zweiten Teich 100000l an den warmen Tagen soweit fertig bekommen und der Filter läuft auch schon. Nu noch den Garten rundherum fertig machen und dann kann der Sommer kommen

Ja bei uns waren das nur 2-3 Tage wo es wirklich recht warm war
(15 Grad) Und da ich bei meinem Teich im neuen Jahr noch einiges machen möchte warte ich dann doch lieber noch bis es wirklich warm ist und auch bleibt und nicht wie hier jetzt -5 Grad da kann man ja wirklich nichts machen.. :D

Hoffen wir mal das es wirklich nicht all zu lange noch dauert mit dem Sommer und den schönen Tagen...

aus dem Nordschwarzwald kann nur eine Nebelsuppe in Verbindung mit Frost gemeldet werden und das schon seit Montag, letzte Woche dachte man schon es sei rum, super Frühlingshaft, aber jetzt wieder, grrrrrrrrrrrrrrrrrr
:roll:

Sehr schöne Bilder...Letzte Woche Mittwoch hatten wir hier auch so 15 Grad und nun das volle Kältebrett.Ich hoffe das sich jetzt der Winter verabschiedet und wir uns auf wärmere Tage freuen dürfen. Angeblich sollen wir schöne, warme Tage mit viel Sonne im April und Mai bekommen. Ich denke jeder von uns freut sich doch darauf seine Lieblinge wieder zu beobachten,wenn sie ihre Runden drehen und irgendwie wieder etwas am Teich oder Filter zu basteln. Nächste Woche gibt es Tauwetter und es kann nur besser werden. Ich denke wir haben das schlimmste überstanden. Hoffe nur ,das es nicht wieder zu viele Meldungen über Koisterben in diesem Winter geben wird.( zu flache Teiche ohne Abdeckung, Sauerstoffmangel, Eisbildung in den Kiemen und das alte Lied : Es wird schon alles gut gehen, war in den letzten Jahren ja immer so.)

Viele Grüsse Rainer

wohl nach lange nicht das letzte Eis.
wetter.com gibt für meine Region bis Ostern noch knackige Minusgrade aus. Tagestemperaturen von unter 10 Grad ist auch nicht die Wonne. Doch mal sehen was wirklich kommt. Den Wetterfutzies kann man grad mal das Wetter von gestgern glauben...

Hallo (':D')

wie kann denen langweilig sein , die müssen wirklich um ihre Existens kämpfen . Da kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Obwohl habe mal gesehen wie so ein Königspinguinmännchen das Ei ausbrütet . In Völliger DUnkelheit mit - Graden jenseits von gut und Böse . Ohne Essen und eisigen Winden .
Respekt . Ich glaube sie verfallen da in eine Art Delirium .keine Lange Weile .

Oben