Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das ist wohl richtig lupo-koi bei uns war es tagsüber ja immer warm aber der schatten am teich ist noch zu groß die sonne steht leider noch zu niedrig.
lupo-koi daran hatten wir auch schon gedacht.aber die temperaturen sind ja immer unterschiedlich und im garten sind wir auch nicht immer.der teich ist in einer kleingarten anlage. .und den fischen geht es so wie es ist gut.danke trotzdem
So, ich glaube das wars erst mal wieder mit dem Frühling :cry: Heute morgen wieder -5°C :evil: Und gestern Abend fing es wieder an wie blöde zu schneien, damit soll es auch erst mal weiter gehen Ich hatte mich gestern so gefreute, das mal richtig viel Eis abgetaut ist und heute morgen war dann schon wieder der ganze Teich zugefroren *kotz*.
Also mir persönlich reichts mit dem Winter! Aber leider kann man nichts dran ändern, sondern nur auf Besserung hoffen...
Immer ruhig bleiben. Wenns nach mir ginge könnte es zwar auch Frühling werden, aber nicht vergessen das es immer noch Februar ist. Aber das gute daran ist, das es sicherlich nicht mehr lange kalt und nass bleibt. Wenn der Winter nochmal kommt, dann ist er aber nicht lange da sondern blos für ein paar Tage. Gut möglich dass das Spielchen noch 1-2 mal so geht, aber dann ist der Frühling da!
jepp sebastian 45 min war schlimmer wie einen tag arbeiten denn 3 h später hatte ich noch so einen mit 74kg und 224cm . wir waren eine woche unten haben aber nur die zwei großen gefangen .