Der Utsurimono

Clovere schrieb:
hobbikoi schrieb:
Hi
Habe nur einen kleinen Hi Utsuri.
Wächst leider nicht so doll wie die anderen.
Ist von 2007 und erst ca.24 cm.
Habe diesen Winter eine Innenhälterung und hoffe, dass er dort noch was zulegt.

hab ja nicht viel Ahnung was Varietäten angeht, aber ist das nicht ein Ki Utsuri?
das wäre mein Hi Utsuri mit bissi viel Schwarz

Elmar

Hi
sorry meine natürlich Ki Utsuri,verwechsel schon mal die Fachwörter.

Hier noch ein Hi den ich von Heike habe: (Shinoda)
db_Vossi_09082.jpg

Hier ein Ki von Maruyo
db_Kiki_11081.jpg

Meine Frage: Und was ist das ???
db_Sepp04073.jpg

Hallo Peter

Den Hi Utsuri von Shinoda, der jetzt bei Dir paddelt, habe ich doch schon eingestellt hier im Threat :lol: das Bild iss halt nur ä bissl älter ;)

Wie gehts den beiden eigentlich ? Sind sie schon handzahm und sind sie schon gewachsen ?

Der untere der drei Schönheiten wird mein neuer Hi Utsuri fürs nächste Jahr ;) (die anderen beiden sind aber auch fürs nächste Jahr :))

Gruss Erazer

Anhänge

• B95.jpg
    B95.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 310
Zu Erazers Fischen kann ich dazu sagen das es wirklich Hammer Fische sind. Vorallem weil ich die ja jeden Tag sehe und Versorge :lol: :lol:

Grüße

boahhhh, sind die g........ :thumleft:
he meff, sind die von dir?
was freue ich mich aufs nächste frühjahr, da werde ich mir auch noch ein oder zwei richtige klopper zulegen. die, die ich jetzt drinn habe, sind auch nicht schlecht und ich würde auch keinen mehr hergeben, aber.....
einer macht mir etwas sorgen. er hat auf der rechten seite im hinteren bereich eine beule. aber was für eine. ich mach heut mal ein foto und stells rein.

warte mal das Frühjahr ab, Marcus. Kann sich bis dahin noch vieles ändern. Auch was jetzt vielleicht noch nach "Problemen" aussieht. Und schöne Fischis haste. :D

sarre schrieb:
boahhhh, sind die g........ :thumleft:
he meff, sind die von dir?
was freue ich mich aufs nächste frühjahr, da werde ich mir auch noch ein oder zwei richtige klopper zulegen. die, die ich jetzt drinn habe, sind auch nicht schlecht und ich würde auch keinen mehr hergeben, aber.....
einer macht mir etwas sorgen. er hat auf der rechten seite im hinteren bereich eine beule. aber was für eine. ich mach heut mal ein foto und stells rein.

Nee, nee ;) Das sind meine Koi, nur habe ich die als Mitimport vom Flughafen abgeholt und da ich leider keine beheizte IH habe, bleiben die bis zum nächsten Frühjahr bei Meff und dann kommen sie in meinen Teich ;) Kanns kaum noch abwarten ;)

Oben