die ersten bilder

freimaurer

Mitglied
so ich habe die bilder in mein album gepackt war doch garnicht so schlimm es werden mehr folgen diesen sommer folgt die gartengestaltung

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    316,1 KB · Aufrufe: 1.050
hamburg meldet

garten sind noch ca.50m2 die gestaltung und verkleidung beginnt im mai pflanzen etwa25 stück schon drinn nur bei 12-14 grad wollen die noch nicht loslegen aber diese woche wirds heiss

ich versuche esmit den bildern aber die meisten sind unscharf hier mal pflanzen und die bewohner ich weis nicht was für welche es sind ausser die gohst vieleicht erkennt ihr was wassertiefe wo die fische sind 2,00 m ist das klar?

Anhänge

• RIMG0035.JPG
    RIMG0035.JPG
    356,7 KB · Aufrufe: 620
  • RIMG0036.JPG
    RIMG0036.JPG
    351,3 KB · Aufrufe: 613
  • RIMG0047.JPG
    RIMG0047.JPG
    348 KB · Aufrufe: 689
Sag mal, hast du Bodenabläufe verbaut??? Oder hast du das anders gelöst? Würde mich mal Interessieren, da du ja Kies auf dem Boden hast...

Gruss Erazer

natürlich habe ich ba warum nicht nur wegen dem kies karpfen sind gründler und brauchen den grund deshalb versuch ich die technik darauf auszurichten wenn die rohre verstopffen muss ich sie halt spülen

freimaurer schrieb:
natürlich habe ich ba warum nicht nur wegen dem kies karpfen sind gründler und brauchen den grund deshalb versuch ich die technik darauf auszurichten wenn die rohre verstopffen muss ich sie halt spülen

Das wollte ich ja nur hören :D Denn ich möchte auch Kies bei mir im Teich haben, gerade weil die Koi super gerne gründeln. Hast du zufällig Bilder, wie du das gelöst hast, denn ich bin gerade dabei mit meinem Teich anzufangen und wäre da für jeden Tipp dankbar!

Gruss Erazer

Eine Idee wäre vielleicht ein paar flaaaache groooße Steine um den Bodenablauf. Die fallen nicht rein, und Kies nicht drüber 8)

Außer wenn die Schweine Zielübungen machen & versuchen, in den BA zu schießen :shock:

Hi
tut mir leid aber so ein Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Freimaurer
duschabläufe nehmen die halten bis 1cm zurück müssen aber noch genug durchlassen wegen dem dreck
Man Leute wisst ihr eigentlich was ihr macht.
Steine vorm Domdeckel ist genau so ein Blödsinn dann braucht ihr keine BA
Wenn dann muss der BA leicht erhöht werden so um 5cm zum Bodengrund und nix anderes alles was vorher geschrieben steht ist Quark da seit ihr nur noch am tauchen um die BA frei zumachen.
Gruß Stefan

PS. Will niemanden auf die Füße treten aber wenn das einer Nachbaut ....Oh Gott darf nicht dran denken.

Oben