die ersten bilder

sarre schrieb:
sabber!!!!!!!!!!!!!!!
mir läuft gerade der speichel an der seite raus.
den teich beheitzt, und dann im dicksten winter schön am teich sitzen und den kleinen zuschauen. ein glas wein in der hand und ein gutes buch dabei. die frau im bikini und ...............
so, ich gehe jetzt kalt duschen und haue mir mit nem hammer auf den daumen, um auf andere gedanken zu kommen.

voller neid
sarre

Was hast du denn für Gedanken? :P
Bitte nicht so schnell waschen beim kalten Duschen. :wink:

hier mal bilder bei tageslicht ich muss noch die seiten schliessen und die tür rein und fertig ist, wasserdicht ist es schon mal unter der matratze ist der filter

Anhänge

• IMG_0228.JPG
    IMG_0228.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_0229.JPG
    IMG_0229.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 451
balken für die seite kommen am mittwoch oder donnerstag was soviel heist das am sonnabend neue bilder folgen und man soll sich wundern die ersten fragen schon nach freien plätzen nartürlich fische(nachwuchs von der mutti) deswegen kommt auch wieder eine 500 liter tonne in den kleinen anbau . fals jemand aus der ecke hier einen kennt der goldis ca. 30 stück oder guppys ca. 25 stück braucht oder platz hat kann sie sich abholen kost doch wieder nix nebenbei mein IBC bin ich endlich losgeworden

hallo freimaurer
deine überdachung, ist ein reiner wetterschutz, oder auch zum heitzen gedacht?
wie machst du das im sommer, wird es nicht ein bisschen warm unter dem dach?
wie bringst du die feuchtigkeit raus, damit das holz nicht schimmelt?
so eine wohnzimmererweiterung würde mir auch sehr gefallen. muss mal mit meiner regierung reden.
grüsse
sarre

hier ein bild von der reiherabwehr auch bekannt als sicherheitschef und das letzte bild ist von meiner geplanten vorgartengestaltung :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• IMG_0123.JPG
    IMG_0123.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_0110.JPG
    IMG_0110.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_0159.JPG
    IMG_0159.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 390
zur zeit noch regenschutz aber bald vollwertiger raum und dient der wärmeentfalltung vom kamin im wz das dach wird zu teil mit 180 iso verkleidet um die hitze im sommer zu bremsen und im winter zu halten der teich ist knapp 90cm über dem boden deshalb hatte ich letztes jahr zuheitzen müssen was ich nicht mehr wollte . feuchtigkeit : holz wird und muss noch fertig gestrichen werden die teichtemperatur darf nicht die raumtemperatur übersteigen so hat es im keller bei 21 grad auch sehr gut geklappt

nice,nice
gut hingekriegt :thumright:

wie machst du das den beim nächsten teichbau?
reißt du den wintergarten wieder raus?oder wie machs´t das mit deiner angefertigten teichschale

viel spaß beim weiter tüffteln :wink:

freimaurer schrieb:
hier ein bild von der reiherabwehr auch bekannt als sicherheitschef und das letzte bild ist von meiner geplanten vorgartengestaltung :lol: :lol: :lol:

Ist das ne Fledermaus?
50.gif

ich nenne ihn gern pitbull-peter, bei 20cm schultermass und 8 kg die optimale flugabwehr die ohren sind das sonar welches sehr fein abgestimmt ist aber für die bodenabwehr komplett unbrauchbar die katzen liegen auf dem rücken und krümmen sich und halten sich den bauch :lol: :lol: anbei ein bild vom training in fachkreisen spricht mann auch vom drill :lol: :lol:

Anhänge

• IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 307
oh gott, bin ich froh , dass meine kinder aus dem alter raus sind.
jetzt sitze ich mit meinen seit 14:00 an den hausaufgaben...
auch nicht viel besser.
generft ohne ende
grüsse
sarre

Oben