Diebstahl der Filtertechnik

Hi.
Ich denke du brauchst jetzt keine Polizei mehr und Anzeige machen.
Durch die ganzen Auswertungen hier ist er bestens informiert und hat sicher auch sämtliche Spuren und Beweise längst vernichtet. Hättest du gleich die Polizei gerufen hätten die dir gesagt wie man sich verhält. Sorry aber ich seh schwarz das du da den Richtigen erwischt.

MfG. Dennis

tosa schrieb:
Hallo Martin, gebrauchte teichtechnik muss er verstecken, ansonsten hat man ihn schon.....

Und wenn er sie versteckt bleibt noch das Telefonat, und selbst dann....

Hätte der threatopener gleich die Polizei gerufen wären ausreichend Spuren vorhanden gewesen und es wäre für eine kompetente Spurensicherung ein leichtes gewesen diese zu sichern.

Fuß - und reifenabdrücke
Fingerabdrücke
DNA -Spuren, wie haare, Schweiß, Hauptschulen, Blut, USW.

Das wäre gleich nach der Feststellung das einfachste gewesen, 1-2h und der Täter hätten spätestens nach der referenzprobe sein Problem gehabt.

Aufgrund des Telefongespräches wären unter Umständen sogar, wegen Verdacht der verdunkelungsgefahr die Möglichkeit einer u-Haft in Frage gekommen, um zu verhindern das er Sachen verschwinden, oder zeugen beeinflussen kann. Und die meisten die das erste mal mit sowas in Berührung kommen und keine entsprechende Vorgeschichte gehabt haben überlegen es sich dann sehr genau was sie dann sagen.....

Viele Grüße
Torsten
Der kein Pardon gekannt hätte

Hallo Torsten,

kann es sein, dass Du zu viel Krimis anschaust und auch noch glaubst, was uns dort gezeigt wird?

Ich denke, wenn ich die vom Händler gelieferte Technik bezahlt habe, wird kein Händler auf die Idee kommen, sie bei Nacht und Nebel wieder abzubauen.

hallo hajo,

selbst wenn du sie nicht bezahlen würdest dürfte er das auch nicht.

sorry,

brauche keine Krimis gucken, habe ich fast jeden tag live und in Farbe.

viele grüße
torsten

Kein Thema Jens,

Meine Kirche steht immer noch in meinem Dorf....

Aber korrigiert hatte ich schon, einfach mal zurückblättern.

Trotzdem nochmals danke für deinen Hinweis.

Vg
Torsten

Wie soll der Sand :lol: :lol: ( Stand ) der Dinge denn sein :?: als genau Der in dem es verläuft :lol:

Keine stichhaltigen Beweise !
Ein " Gegner " der weiss , was er will :? und hat :wink:

raus kommt ne lange Strecke vor deutschen Gerichten , welche viel Konsequenz , Ausdauer und Finanzen braucht .
Wer wird da wohl gewinnen :wink: :lol:

@torsten (tosa)
brauche keine Krimis gucken, habe ich fast jeden tag live und in Farbe.

viele grüße
torsten
scheinbar aber noch nicht lange genug :wink:
Du solltest wissen, dass eine DNA Spur keinen Wert hat, wenn sie von einem Berechtigten stammt. gleiches gilt für Dakty und Trasso Spuren. Da der Händler zuvor die Anlage montiert hat, hat er dort ja schon seine Spuren hinterlassen, weil er zu dem Zeitpunkt berechtigt war.
Das Ding würde dir jeder halbwegs klar denkende Rechtsanwalt um die Ohren hauen.

Ich überlege mir gerade, wie das aussehen würde, wenn ich mir die nicht bezahlten Dessous bei den Damen direkt abholen würde :-) Ist das dann sexuelle Belästigung?

Gruß Alois

Oben