Direktkauf bei Konishi?

Hanny

Mitglied
Hi

Weiß jemand ob man bei Konishi Deutschland direkt kaufen kann?
Auktionen sind ja auch online. Das sagt mir dass es doch prinzipiell nicht unmöglich ist einen Koi an privat zu verkaufen?

Weiß jemand mehr?

Grüße Hanny

koi

moin

die richtig guten Koi werden nur direkt verkauft! Und die ganz richtig guten bekommst du nur in Japan. Da musst du direkt zu Konishi nach Hiroshima.
MK hat kein normales Ladengeschäft mit Öffnungszeiten.

Hallo Hanny,

Koi von Konishi kannst du bei Koi Discount in Frankfurt kaufen. Die haben dieses Wochenende Hausmesse vor Ort. Ich selber bin auch schon 2x da gewesen und habe mir auch Koi mitgebracht. Ich kaufe meine nirgendwo anders mehr.

Gruss Guido

Naja
immerhin ist Konishi noch die Nr. 1 bei den Karashis!!

Wenn man viel geld in die Hand nimmt, bekommt man auch einen guten weiblichen Karashi mit potenzial auf 1m!!

Dieser braucht natürlich auch die Bedingungen um so groß zu werden.

Und die hast du bei Koi discount. gefunden weiblich die lockerauf einen Meher gehen?

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, wenn man mit Kaufinteressenten bei M anfrägt, dass man keinen Fisch bekommt.

Ist definitiv möglich. Aber nicht einfach hinfahren, ist normalerweise Niemand da, da es kein Ladengeschäft ist.
Setz dich mit Martin in Verbindung und sag Ihm was du sucht, inklusive Budget und dann läufts. Karashi ist kein Thema - hat soviele, dass er auch welche davon verkauft 8)

Grüße
Kuki

Kuki schrieb:
Ist definitiv möglich. Aber nicht einfach hinfahren, ist normalerweise Niemand da, da es kein Ladengeschäft ist.
Setz dich mit Martin in Verbindung und sag Ihm was du sucht, inklusive Budget und dann läufts. Karashi ist kein Thema - hat soviele, dass er auch welche davon verkauft 8)

Grüße
Kuki

Genau so kenne ich das auch. 8)

Oben