Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussions Thread über Vergiftungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 702146" data-attributes="member: 653"><p>[USER=13023]@flex[/USER] deine Antwort hätte ich quasi selbst schreiben können. Die fällt, glaub ich, bei dir aus Prinzip immer gleich aus. *lach*</p><p></p><p>Es gibt eigentlich in Teichangelegenheiten nicht ein einziges Thema, dass alle glauben oder wo sich alle einig sind. Das ist ok. Warum sollte es jetzt anders sein? Von kontroversen Meinungen lebt dieses Forum. </p><p></p><p>Es ist für mich vollkommen okay das gerade im Bereich Vergiftungen, Schwermetalle, oder was auch immer, Unglauben oder komplette Verneinung herrscht.</p><p>Es wir immer jemanden geben der konsequent eine andere Meinung vertritt, auch ohne es logisch begründen zu können. Oder Begründungen als unlogisch abtut. </p><p>Ich kann nur Erfahrungen teilen und Fragen beantworten. Überzeugen will, brauche und muss ich niemanden. </p><p>Im übrigen nehme ich mir auch das Recht heraus, nicht jedem zu glauben was er mir erzählt, solange mir dieses nicht plausibel scheint. </p><p>Und dass ich keine konkreten Fälle aus der Praxis hier ausbreite versteht sich von selbst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 702146, member: 653"] [USER=13023]@flex[/USER] deine Antwort hätte ich quasi selbst schreiben können. Die fällt, glaub ich, bei dir aus Prinzip immer gleich aus. *lach* Es gibt eigentlich in Teichangelegenheiten nicht ein einziges Thema, dass alle glauben oder wo sich alle einig sind. Das ist ok. Warum sollte es jetzt anders sein? Von kontroversen Meinungen lebt dieses Forum. Es ist für mich vollkommen okay das gerade im Bereich Vergiftungen, Schwermetalle, oder was auch immer, Unglauben oder komplette Verneinung herrscht. Es wir immer jemanden geben der konsequent eine andere Meinung vertritt, auch ohne es logisch begründen zu können. Oder Begründungen als unlogisch abtut. Ich kann nur Erfahrungen teilen und Fragen beantworten. Überzeugen will, brauche und muss ich niemanden. Im übrigen nehme ich mir auch das Recht heraus, nicht jedem zu glauben was er mir erzählt, solange mir dieses nicht plausibel scheint. Und dass ich keine konkreten Fälle aus der Praxis hier ausbreite versteht sich von selbst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussions Thread über Vergiftungen
Oben