Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussions Thread über Vergiftungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 702175" data-attributes="member: 653"><p>Noch eine Ergänzung zu dem, was ich eben geschrieben habe. Über oder an allen von mir diesbezüglich behandelten Teichen waren verzinkte Stahlträger oder Bleche schon über Jahre verbaut. In den ersten Jahren gab es nie Probleme. Die traten dann von einem auf das nächste Jahr plötzlich auf und gingen nicht mehr weg, wurden zunehmend schlimmer. Bevor ich an den Teich kam, wurde schon allerhand an Ursachenforschung betrieben und Sauberkeit im Teich und Filter meist deutlich verbessert. Ohne Erfolg. Spätestens hier schadet es nicht, eine genauere Wasseranalyse machen zu lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 702175, member: 653"] Noch eine Ergänzung zu dem, was ich eben geschrieben habe. Über oder an allen von mir diesbezüglich behandelten Teichen waren verzinkte Stahlträger oder Bleche schon über Jahre verbaut. In den ersten Jahren gab es nie Probleme. Die traten dann von einem auf das nächste Jahr plötzlich auf und gingen nicht mehr weg, wurden zunehmend schlimmer. Bevor ich an den Teich kam, wurde schon allerhand an Ursachenforschung betrieben und Sauberkeit im Teich und Filter meist deutlich verbessert. Ohne Erfolg. Spätestens hier schadet es nicht, eine genauere Wasseranalyse machen zu lassen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Diskussions Thread über Vergiftungen
Oben