Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Doitsu Showa, zeigt mal her
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 617590" data-attributes="member: 208"><p>Interessant wäre zu sehen wie die Brustflossen dieser Koi ausgesehen haben beim Kauf. </p><p></p><p>Wenn ich mir die verfügbaren Angebote von Doitsu Showa ansehe, sind das fast nur kleine Exemplare aus den Jahren bis 2017. Koi aus 2018 sind normalerweise noch unter 40 cm groß. Bei diesen Fischen achtet fast jeder nur auf die Zeichnung, und nicht auf die anderen Qualitätsmermale. Sucht man einen Älteren bzw. Größeren, wird die Luft schon ganz schön dünn. Findet man ein gutes Exemplar, ist der Preis auf Anfrage...Ich kann mich täuschen, aber wer einen zumindest Standard Fisch sucht, hat es schon wirklich schwer ihn zu finden. Schwarz ist häufig dünn und nicht scharf abgegrenzt. Rot wird nach unten orange oder ist fleckig, die Körperform ist unförmig. Züchterisch gibt es bei dieser Varietät noch viel Arbeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 617590, member: 208"] Interessant wäre zu sehen wie die Brustflossen dieser Koi ausgesehen haben beim Kauf. Wenn ich mir die verfügbaren Angebote von Doitsu Showa ansehe, sind das fast nur kleine Exemplare aus den Jahren bis 2017. Koi aus 2018 sind normalerweise noch unter 40 cm groß. Bei diesen Fischen achtet fast jeder nur auf die Zeichnung, und nicht auf die anderen Qualitätsmermale. Sucht man einen Älteren bzw. Größeren, wird die Luft schon ganz schön dünn. Findet man ein gutes Exemplar, ist der Preis auf Anfrage...Ich kann mich täuschen, aber wer einen zumindest Standard Fisch sucht, hat es schon wirklich schwer ihn zu finden. Schwarz ist häufig dünn und nicht scharf abgegrenzt. Rot wird nach unten orange oder ist fleckig, die Körperform ist unförmig. Züchterisch gibt es bei dieser Varietät noch viel Arbeit. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Doitsu Showa, zeigt mal her
Oben