Doku unserer Selektionstreise nach Japan

Koiselektionreise Japan 2011

Soeben haben wir die letzten Bilder unserer "kleinen" Reisedoku über unsere Koiselektionsreise 2011 nach Japan online gestellt.
Insgesamt könnt Ihr nun auf unserer facebook Firmenseite im Bereich "Fotos" , knapp 350 Bilder mit Beschreibungen aufgeteilt auf "Teil 1" und "Teil 2" sehen.
Wir hoffen, dass wir euch so das Thema "Japanische Koi" ein Stück näher bringen konnten.
Selbstverständlich freuen wir uns über Kommentare und "Gefällt mir "Klicks".
Solltet Ihr weitere Fragen haben, so können Ihr uns jederzeit per Mail unter info@japan-koi-siess.com , oder auch persönlich kontaktieren.

Selbstverständlich geht es auf unserer facebook Firmenseite auch nach Beendigung unserer Reisedoku weiter.
Wir werden versuchen, fast täglich neue Updates, News u.v.m. online zu stellen.
Zur Zeit haben Fans von Japan-Koi-Siess die Möglichkeit einen Einkaufsgutschein zu gewinnen.
Nähere Infos ebenfalls auf unser faceboook Frmenseite

Sofern alles klappt, wird es auch bald mit der nächsten Reisedoku weitergehen.
Im Jänner sollte es wieder nach Japan gehen, genauer gesagt werden wir die Shinkokai 2012, die bedeutendste Koishow der Welt, besuchen.
Dazu aber demnächst nähere Infos.

Hier geht es direkt zu unserer Firmenseite bei facebook
http://de-de.facebook.com/pages/Japan-Koi-Siess-Teichbau-Siess/149348815162438

Grüße
Martina & Reinhard von Japan-Koi-Siess

Hi zusammen

Heute noch bis 24 Uhr Chance an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!

Zeigen Sie das Sie ein Fan von Japan Koi Siess & Teichbau Siess sind.
... Klicken Sie auf unserer Info Seite auf den "Gefällt mir" Button und werden Sie ein Fan von uns.
Unter allen Fans die diesen Button bereits angeklickt haben, bzw. bis 12. Dezember anklicken, verlosen wir einen Einkaufsgutschein im Wert von 50,00 Euro von Japan Koi Siess & Teichbau Siess.
Der Gutschein ist sowohl in unserem Onlineshop, wie auch direkt bei uns vor Ort einlösbar.
Der Gewinner oder die Gewinnerin, wird am 14. Dezember auf unserer Seite bekannt gegeben.
Hier geht es direkt zu dem besagten "Gefällt mir" Button
http://www.facebook.com/pages/Japan-Koi-Siess-Teichbau-Siess/149348815162438?sk=info

Grüße
Reinhard

hi andi,

ich hab och grad geschaut,welche Karashi meinst du? Die Nissai für nen "Schnäppchenpreis" :roll: und ne Karte die das Geld net wert iss.
Nee danke :roll:

Gruß Frank

hey frank,

z.b. den karashi nissai mit 72cm! kammerer hin oder her, wachstum und hautqualität scheinen top zu sein. preis meiner meinung nach auch.

ob man sich so etwas leisten will bzw. kann, sollte jeder für sich entscheiden. :D

mfg andi

hi Andi,

genauso isses,ich bin der Meinung das die gelben immer teurer werden und nen Nissai mit 72 kann ich mir schwer vorstellen,oder was sagst du?

Gruß Frank

Lösung ist ganz einfach....
Fisch kaufen, Schuppe ziehen, von unabhängigen Gutachter Alter bestimmen lassen und schon gibt es den Beweis.
Bei "falscher Altersangabe" gibt es den Kaufpreis retour und derFisch gehört trotzdem euch :lol:

oder

...sich ein wenig mehr mit Qualität bei Koi beschäftigen und den Horizont erweitern.

Grüße
Reinhard

Te-Si schrieb:
Lösung ist ganz einfach....
Fisch kaufen, Schuppe ziehen, von unabhängigen Gutachter Alter bestimmen lassen und schon gibt es den Beweis.
Bei "falscher Altersangabe" gibt es den Kaufpreis retour und derFisch gehört trotzdem euch :lol:

oder

...sich ein wenig mehr mit Qualität bei Koi beschäftigen und den Horizont erweitern.

Grüße
Reinhard
Hallo
Das vor dem "oder" nenn ich mal ein echt faires Angebot!!!!!!!!!!
Ich glaub das würde nicht jeder Händler mitmachen!!! :wink:

Oben