Dr. Bretzinger im Bereich PLZ 19...

matigoal

Mitglied
Hallo,
ich habe Herrn Dr. Bretzinger zu mir eingeladen. Er kommt voraussichtlich am 14.5 oder 15.5 zu mir an den Teich (19209 Lützow).
Vielleicht möchte noch jemand die Gelegenheit nutzen und ihn auch zu sich an den Teich bestellen? So lassen sich die Fahrkosten in Grenzen halten (natürlich auch für mich ;-)

Matze gibt es einen trifftigen Grund warum du Dr. A. Bretzinger zu dir an den Teich holen möchtest?
Hast du eine ungefähre Ahnung was dir die Anfahrt kostet? Interesse hätte ich schon, das sich ein Spezialist mal den einen oder anderen bei mir anschaut, kann mir momentan aber so einen Besuch nicht leisten wenn er 250-300€ übersteigt.
Mal schauen was hier noch andere aus der Gegend meinen.

matigoal schrieb:
Hallo,
ich habe Herrn Dr. Bretzinger zu mir eingeladen. Er kommt voraussichtlich am 14.5 oder 15.5 zu mir an den Teich (19209 Lützow).
Vielleicht möchte noch jemand die Gelegenheit nutzen und ihn auch zu sich an den Teich bestellen? So lassen sich die Fahrkosten in Grenzen halten (natürlich auch für mich ;-)

Mach auch dann gleich dein Geldbeutel voll mit Scheine 8) , wenn du seine Rechnung dann siehst wird es dir schwindlig :roll:

Ja, genau, der langt ziemlich zu. Selbst bei Sammelbesuchen im Rahmen von Händlerbesuchen sind immer pauschal mind. 150.- € . Dafür gibts lediglich 2 Abstriche :lol:

Frau Lechleiter und andere Koidocs sind bedeutend günstiger und auch sehr kompetent.

Wie schon oft erwähnt bin ich bei Frau Dr. Lechleiter meist mit max. 100.- € dabei , incl. 4-5 Abstrichen und auch mal einer Wundversorgung oder AB-Spritze . :thumright:

Ob sie allerdings auch so weit in den Osten fährt, weiss ich leider nicht.

Gruß Armin

fch-pyromane schrieb:
Matze gibt es einen trifftigen Grund warum du Dr. A. Bretzinger zu dir an den Teich holen möchtest?.

Ja, ich habe einen Showa mit einem chirurgischen Problem am Maul. dies hat ein anderer Doc leider nur verschlimmert. deswegen hole ich dieses mal den Spezialisten. Anfahrtskosten sollen sich in grenzen halten, da er auf dem Rückweg von fördekoi bei mir anhält!

arminio schrieb:
Ja, genau, der langt ziemlich zu. Selbst bei Sammelbesuchen im Rahmen von Händlerbesuchen sind immer pauschal mind. 150.- € . Dafür gibts lediglich 2 Abstriche :lol:

Frau Lechleiter und andere Koidocs sind bedeutend günstiger und auch sehr kompetent.

Gruß Armin

Aber wann sind die anderen guten Doktoren mal bei mir in der Gegend?!?
Ich wollte die Chance eben nutzen...
billig war der "Chaos doc " leider auch nicht!

Also Interesse besteht, aber alles halt eine Frage des Preises!

Im Moment ist ziemlich ebbe in der Kasse :cry:

matigoal schrieb:
arminio schrieb:

Gruß Armin

Aber wann sind die anderen guten Doktoren mal bei mir in der Gegend?!?
Ich wollte die Chance eben nutzen...
billig war der "Chaos doc " leider auch nicht!

Hi,

wenn es auf dem Heimweg liegt und du ein chirurgisches Problem hast, kann er dir sicher helfen.

Gruß Armin

Einspruch

arminio schrieb:

Wie schon oft erwähnt bin ich bei Frau Dr. Lechleiter meist mit max. 100.- € dabei , incl. 4-5 Abstrichen und auch mal einer Wundversorgung oder AB-Spritze . :thumright:

Ob sie allerdings auch so weit in den Osten fährt, weiss ich leider nicht.

Gruß Armin

Hallo Armin,
ich möchte euch aber widersprechen. Ich bin auch Kunde von Dr. Bretzinger, bzw.seiner Assistentin. Klar 150 Euro sind nicht gerade wenig. Aber es werden drei Abstriche gemacht. Sie war eineinhalb Stunden bei uns am Teich. Hat auch die Wasserwerte kontrolliert. Ganz zu schweigen von den vielen Tipps.

Und die sind unbezahlbar.

Ausserdem steht es ja jedem frei sich seinen Artzt selbst auszusuchen.

Gruß Heike

Karl der Koi schrieb:
Hallo ,

da bin ich mal gespannt. Halt uns mal auf dem Laufenden.

Grüße Karlchen :D

natürlich!
Hast du deine abdeckung endlich runter? vielleicht solltest du mal gucken und ich schick ihn dann gleich auch zu dir rum! ;-) (mit meiner Rechnung!)

@manuel und kai-uwe
Denke eure Teiche liegen nicht wirklich an der Route aber ihr seid ja nun schon zwei und vielleicht findet sich ja noch wer aus der Richtung Rostock?!

Nee,nee, lass mal gut sein.

A) Benötige ich Ihn nicht. Meine sind soweit wohl auf. ( Dreimal auf Holz geklopft das es so bleibt )

und

B) weißt doch, habe ich nen anderen Doc.

Hat aber nix mit dem Doc zu tun. Hatte nur anderen Doc schon viel früher kennengelernt. Und bin bei Ihm im Notfall.

Abdeckung ist teilweise erst runter. Das Folienhaus bleibt noch schön 3 Wochen drauf.

Grüße

:D

er kommt

Hallo Matthias, Doc Bretzinger kommt bei mir am 14.05. gegen 16:00 Uhr. Habe heute alles klar gemacht.

Will doch auf Nummer sicher gehen. Bevor ich noch einen verliere, gebe ich das Geld lieber aus.

Hätte der andere Doc reagiert, würde mein Showa sicherlich noch leben.

Mario

matigoal schrieb:
Hallo,

na mati wie sieht aus kannst du dir heute noch das herrentagfeiern leisten oder hat der doc dich arm gemacht?
wie ist die behandung gelaufen
erzähl uns doch bitte mal was :wink:

Oben