drei teiche vergiftet

den leuten müsste man die pfoten abhacken. sich an wehrlose tiere zu vergreifen.
meiner steht direkt interm zaun. da sind zwar 2 hunde, die jeden verbellen, aber möglich wäre es trotzdem ohne weiteres. vor so nem horrorszenario graut´s wohl jedem...
genau dieses thema gibt es grad im teichbaufoum. ich könnte da keine nacht mehr ruhig schlafen. ob hunde bellen oder nicht. rattengift kann man auch gut werfen. da muss ich nicht an die hunde ran und bellen tut nicht so weh, wie beißen.

Mich wundert echt garnichts mehr :(
Bei uns wurden letztes Jahr Hunde mit Fleichködern in denen Rasierklingen steckten gequält und Katzen mit Gift (k.a. welches aber mein Kater lag 10 Tage auf Intensiv bevor er starb :cry: ), da ist es nur eine neue perverse Lust am zerstören und quälen wenn ein Teich (oder mehr) vergiftet werden. Diese "Menschen" denken nicht an das mißhandelte Tier, die sind irgendwie krank veranlagt :evil:

lg Konny

Vor allen Dingen können diese Giftattacken auch mal in die Hose gehen....und wenn mal ein Kind am Teich spielt, oder ein Kleinkind so einen Giftköder aufnimmt?
Dann ist richtig was los, aber darüber denken solche Knalltüten ja nicht. :evil:

mfleschler schrieb:
glawürde mich auch interessieren. ich tippe schon mal auf nen Rentner der nichts besseres zu tun hatte

:lol: :lol: :lol: Der wahr gut!!!

So einen haben wir auch in der Nachbarschaft. Keinen Tier quäler!!! Aber einen dauer Nörgler der sich schon mal mit dem Feldstecher auf die Lauer legt, um dich dann bei der richtigen Gelegenheit abzupaßen, und dich dann anfängt voll zusappeln !!!

In meinem Fall waren, meinen beiden Hunde nich angeleint und haben seiner Meinug nach den brütenden Teichhühner nachgestellt. :lol: :lol:

Er meinte ich sollte mal nicht Frech werden, er wüsste wo ich Wohne und wie mein Name wäre. Die Polizei würde er rufen.:lol: :lol:

Hab ihm vorsichtshalber noch mal meinen Namen und die Anschrift genannt.

Meine Freundin hat er mit der gleichen Geschichte auch schon am Wikkel gehabt. :lol: :lol:

Komisch, dass das son Ar... ist, seine Frau ist total nett?!?

Versteh ich nicht, was kann an einem Teich denn stören, der auf
Privatgrund steht, die Fische bellen doch nicht, kacken in niemandens
Garten, und belästigen keinen....
Das heisst nicht, dass ich Hunde und Katzenvergifter verstehe, die
gehören alle in die Klappse, oder sollten den gleichen Scheiss fressen
müssen....

3 Teiche vergiftet

:frech: :frech:

he Leute, jetzt mal langsam,
nicht alle Rentner über einen Kamm scheren :!: :frech:
Soll auch ne Menge nette geben, sogar welche die Koi & Hunde haben :!:

Trotzdem ist das mit den vergifteten Teichen eine Riesensauerei.

Da steckt doch nix als Neid dahinter :evil:

Ich weiss nicht was ich damit anstellen würde.

Hofentlich bekommt man sie bald, aber bei uns im Land wird diesen
Leuten nicht viel passieren.

Liebe Grüsse Sammy :)

3 Teiche vergiftet

:lol:

Die gibt`s, da hast Du recht :!:

Werden von mir aber " übersehen + kpl. ignoriert ".

Hauptsächlich dann, wenn man einen grossen schwarzen Hund dabei hat :!:

Grüsse Sammy :lol:

Oben