Edelstahl V-Vliesfilter

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi zusammen,

habe ihr das schon gesehen( in der bucht 160632425038) , einen edelstahl
v-vliesfilter, ähnlich mamo.

hat den schon jemand??? und wie sind die erfahrungen.

der preis ist ja mal gut

gruß
sisco

Hey,

der Preis ist fast nicht zu glauben.

Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis habe ich noch nicht gesehen.

Edelstahl und eine Logo verbaut für diesen Preis, Respekt!!

Gruss
Bernhard

nicht schlecht..... :wink:

habe mal eine email an die firma gesendet..wie es aussieht mit extra anfertigungen und biokammer...etc....

das ist mal ein preis der sich sehen lassen kann....und meiner meinung nach sollte es auch immer so sein.

da wird vielleicht an 1 filter nicht so viel verdient....wie andere hersteller ..aber die menge macht es dann.. natürlich muss der filter auch erst getestet werden...etc....sollte aber alles passen....kann ich mir gut vorstellen das man in zukunft mehr von diesem filter hört.

wenn ich manchmal preise sehe anderer hersteller.... das wäre ich nicht bereit auszugeben...so wird es immer so bleiben das sich nur ein ganz kleiner % anteil so teure filter kaufen oder leisten können.... oder überhaupt wollen

preis senken - mehr filter verkaufen-mehr umsatz

:wink:

der Filter ist nur gepumpt.

Ein Logo als Vliesfiltersteuerung kann man sich eigentlich sparen, aber für den Preis...

Lässt man die Logo weg, dann könnte der Filter nochmals ca. 400 € günstiger angeboten werden.

Der Preis könnte aber auch ein Tippfehler sein.

Gruss

Bernhard

Ich habe ihn schon!

Hallo,
Letztes Jahr habe ich mir von dem Anbieter in der Bucht einen 600er Vliesfilter gekauft.
Super Verarbeitung und er läuft gut. Der in der Bucht angebotene Filter scheint eine Weiterentwicklung zu sein. Die Einläufe sind größer und der Winkel in dem das Vlies durch das Wasser läuft ist nicht so steil wie bei mir. Von den Bildern her gefällt er mir noch besser als meiner.
Auf meine Nachfrage hin hat mir der Verkäufer auch eine passende Edelstahlbiokammer nach meinen Wünschen gebaut. Eine vorherige Kontaktaufnahme würde ich dafür aber empfehlen.

Gruß

Norbert
:D :D :D

Vliesfilter

Hallo @

Hier mal ein Foto vom APV-800 Vliesfilter. :wink:

80cm breites Vlies. :D

Komplett aus Edelstahl. :!:

Gruß Guido

Anhänge

• 800.JPG
    800.JPG