Eigentlich wollte ich nach dem erstbauversuch eines Tf nun doch Einen kaufen aber heute kam ein guter Kunde bei uns vorbei und fragte ob ich noch ein kunstoffrohr Gebräuchen könnte... Siehe da er hatte ne 630 dm die 50 cm lang ist ... Kurz entschlossen hab ich ja gesagt war ja gratis ..;-)
Werde mich nun doch nochmals an einen tf Bau Wagen .. Da ich ja noch fast alle teile habe .. Wie Düsen. Filtergewebe , Motor, Lager Dichtungen ...
Ich werde ihn in ein 1200x800x830 Behälter stellen ..
Nun geht es erstmals ans aufzeichnen der Fenster oder Schlitze. Mal genau schauen was besser ist .. Es gibt da ja schon einige Erfahrungen ..
Werde mich glaub's für die Schlitze entscheiden so 30mm breit. Mit 10mm Abstand .. Da das Material ja 14 mm dick ist sollte dies reichen und zum 2 kann ich mit dem Oberfräser dies leich machen ...
Leider schaffe ich es nicht hier von iPad bilderhochzuladen ..
Halte euch auf dem laufenden ..
Werde mich nun doch nochmals an einen tf Bau Wagen .. Da ich ja noch fast alle teile habe .. Wie Düsen. Filtergewebe , Motor, Lager Dichtungen ...
Ich werde ihn in ein 1200x800x830 Behälter stellen ..
Nun geht es erstmals ans aufzeichnen der Fenster oder Schlitze. Mal genau schauen was besser ist .. Es gibt da ja schon einige Erfahrungen ..
Werde mich glaub's für die Schlitze entscheiden so 30mm breit. Mit 10mm Abstand .. Da das Material ja 14 mm dick ist sollte dies reichen und zum 2 kann ich mit dem Oberfräser dies leich machen ...
Leider schaffe ich es nicht hier von iPad bilderhochzuladen ..
Halte euch auf dem laufenden ..