Eigenbau trommelfilter Versuch

HI
Uwe das ist das :thumleft:
Ich habe damit mir das ganze Logo programmierung beigebracht ist im Prinzip sehr einfach :twisted:

LG Markus.

So werde also wen meine Steuerung das nicht hin bekommt ne Logo nehmen ... Aber es war günstiger einen Sensor ür 15 € zu kaufen , den Rest hab ich ja noch ....

Heute schnell ein Test ... Leuft wie geschmiert ... Somit kann ich mir mal vor erst die Logo sparen und das Geld anderst einsetzten .....

Danke aber euch mal vor ab wer weis vielleicht muss ich trotz allen drauf zurück greifen ......

Morgen gest erst mal weiter mit dem Bau des Tf .....

So leider hatte ich nicht so viel zeit ( Familie )

Aber die Schmutzerinnen ist grob gefertigt ..
Vorlage für kunstoff Front gemacht ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 379
hi

so wie du die rinne einbaust bleibt dir nichts anderes über als eine revisionsklappe einzubauen-sonnst kommst du nicht an die rinne-wenn mal was ist.

110er finde ich etwas klein.

@ lobo ja das ist mir gestern aben auch noch durchdenk Kopf...;-) ( werde es noch endern .. Eine Klappe wil ich nicht machen ... Das 110 wurde erwärmt und aufgebogen ... Habe sie nich halbiert .... Mal schauen ...
Werde vorne aber ne v4a Platte machen und kein Plexiglas ....

Unten habe ich 2 Rollen selber gedreht .. Aus Kunstoff.. Und mit 2 U- Profilen als Stütze für die Rollen aus v4A
Desweiteren jeden oben auch noch 2 entlastungsrollen kommen die Dan mit dem vorderen Dichtungsring als Führung dinen.....

Werde mich morgen nochmals an die Drehbank setzen ...

So Leute bei mir hat sich so einiges geändert mit dem Bau ... Habe den kunstoff Trommler an einen Freund weitergegeben .... Habe mir nun einen selber aus v4a zusammen geschweißt ... Masse neu 510mm Durchmesser und 700 mm lang ...

Mein Sohn hat in schon mal getestet ...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 145
  • image.jpg
    image.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 145
Oben