Ein Dank an meine bessere Hälfte

kleppi77

Mitglied
Hallo Leute,
ich bin seit 2010 Besitzer eines Teiches. Es fing an mit 2.000L dann 10.000L heute bin ich auf 20.000Liter gekommen. Fast jedes Jahr wurde etwas verändert. Dieses Frühjahr kam nun der Laufsteg einmal rund herum dazu. Hinter der Holzverkleidung befindet sich der 5x200 Liter Regentonnenfilter. Eine Menge Arbeit und Verständnis
Da muss ich einmal meinen Dank aussprechen an meine bessere Hälfte, die meine ganze Verrückheiten mitgenmacht hat.
Danke Schatzelein.

Anhänge

• DSC_5120.JPG
    DSC_5120.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 540
  • DSC_5121.JPG
    DSC_5121.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 540
tja die bessere hälfte

Ähnlich wie bei mir..
Ich habe die erste Woche nach unserer Hochzeit im Jahr 2011 das erste Loch für ein 6000 Liter gfk Becken gebuddelt und erstmal goldies rein gesetzt.
Dieses hat mich so begeistert das ich gleich im F nolge Jahr ein 35000 Liter loch gebaggert habe
Hier schwimmen jetzt meine schweinchen. Jetzt überlege ich eine geeignete winterüberdachung zu bauen.
Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf. Hat allerdings das goldfischbecken vereinnahmt .
Sie ist Gott sei dank sehr verständnisvoll.

hallo,

finde ich gut, das auch einer mal sein dank in die andere
richtung ausspricht.
verdient haben sie es wirklich, für ihr verständnis mal erwähnt
und gelobt zu werden.

feiner zug.

michael

Klasse!!! ....bei uns ist es auch so, dass ich die Koi-Verrückte bin und meinen Mann muss ich ständig überreden und überzeugen, dass es doch immer mehr Geld kostet! :wink:

Es ist nicht immer leicht und er setzt da klare Grenzen! ....ach ja und danke Schatz, dass Du die Nebenkosten vom Haus bezahlst! :wink:

B-Angel schrieb:
schaut gut aus :D

bei uns ist es umgekehrt, ich plane immer wieder was Neues, und mein Mann zieht dann mit 8)

Kitti
BeitragVerfasst am: 30.04.2014 06:59 Titel:
Klasse!!! ....bei uns ist es auch so, dass ich die Koi-Verrückte bin und meinen Mann muss ich ständig überreden und überzeugen, dass es doch immer mehr Geld kostet! Wink

Es ist nicht immer leicht und er setzt da klare Grenzen! ....ach ja und danke Schatz, dass Du die Nebenkosten vom Haus bezahlst! Wink

auch bei uns bin ich die Koi-"Spinneri"- Verrückte. Meine bessere Hälfte :roll:
wenn ich ihn mit einer neuen Idee konfrontiere die ich umsetzen werde. :)

Oben