Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Jahr Erfahrungen mit einem Inazuma ITF-50
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TLoD" data-source="post: 608192" data-attributes="member: 14768"><p>Hallo Helmut,</p><p></p><p>sofern Du den TF noch im Einsatz hast, ist ja jetzt doch ein wenig Zeit vergangen...</p><p>Kannst Du den Filter noch immer empfehlen oder hat sich Deine Meinung hierzu geändert?</p><p>Ich bin bei meiner Planung auf den ITF-30 MK VI Biokompakt gestoßen und würde diesen gerne bei mir einsetzten.</p><p>Wie Du schon geschrieben hast, sind die Varianten von Oase auf Grund ihrer Plastikwände nicht so mein Fall, zumal ich bereits einige negative Beiträge im Netz gelesen und gesehen habe. Ursprünglich hatte ich nämlich einen solchen TF im Auge.</p><p>An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TLoD, post: 608192, member: 14768"] Hallo Helmut, sofern Du den TF noch im Einsatz hast, ist ja jetzt doch ein wenig Zeit vergangen... Kannst Du den Filter noch immer empfehlen oder hat sich Deine Meinung hierzu geändert? Ich bin bei meiner Planung auf den ITF-30 MK VI Biokompakt gestoßen und würde diesen gerne bei mir einsetzten. Wie Du schon geschrieben hast, sind die Varianten von Oase auf Grund ihrer Plastikwände nicht so mein Fall, zumal ich bereits einige negative Beiträge im Netz gelesen und gesehen habe. Ursprünglich hatte ich nämlich einen solchen TF im Auge. An dieser Stelle auch noch ein dickes Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Jahr Erfahrungen mit einem Inazuma ITF-50
Oben