Einbruch bei Koi Andreas - Koi im Wert von 60.000€ gestohlen

Joerg

Mitglied
Update von Andreas:
Hallo,

zuerst möchte ich mich bei allen für die große Anteilnahme und Eurer sowie von vielen Händlerkollegen angebotene Hilfe recht herzlich bedanken. Wenn es darauf ankommt, ziehen doch alle an einem Strang. Einfach toll. Es sind mittlerweile einige Hinweise bei uns eingegangen, denen wir momentan nachgehen. Von den Tätern fehlt leider noch jede Spur.

Ich habe auf meiner Webseite alle gestohlenen Koi auf Verkauft gesetzt und unter Bezeichnung, als „GESTOHLEN“ bezeichnet und eine Aufstellung mit Bildern als PDF von allen Koi die gestohlen wurden, angefertigt. Diese Bilder (Datei) gebe ich für alle frei! Ihr könnt also beliebig kopieren, weiterleiten und in andern Foren / Webseiten einstellen ohne eine Zustimmung bei mir einzuholen zu müssen.

Wichtige Info für unsere Kunden!

Verkaufte Kundenfische (bis auf 5 Stück) die zur Überwinterung in meiner Anlage verblieben sind, schwimmen alle wohlbehalten in einem separaten Verkauftbecken und freuen sich darauf, im Frühjahr abgeholt zu werden.

Danke nochmals und lieben Gruß
Andreas

http://www.koi-andreas.de/upload_dokumente/Uebersicht_gestohlene_Koi
 

miul7

Mitglied
Gibts hier was neues ?

Sind doch bestimmt hinweise eingegangen,glaube nicht das man sowas ohne spuren durchziehen kann.

:!:
 

Santi

Mitglied
Hallo,

ginbt es da was neues sind die Koi gefunden worden.

Auf der HP ist nichts mehr zu finden.

Gruß
Santi
 
Oben