Das man Koi und Stör nicht zusammen halten kann ist Bullshit ! Das wirklich wahre Problem ist die Grösse die zb. Sibirische schnell erreichen. Man sollte sich da vorher Gedanken machen was oder wo man den Fisch bei solcher Grösse läst und ihn nicht in einer Pfütze quält !Mein Händler würde ihn zurücknehmen uind für ein entsprechendes Gewässer sorgen . Dafür würde ich wieder zwei kleine bekommen ! Schlechtes Geschäft , aber gut für den Grossen !Zum füttern kann ich nur sagen ,gucken wo der Stör ist und für die Koi ein bischen Sinkfutter und schon ist die ganze Bande beschäftigt. Dann bekommt der Stör sein Futter und gut ist !Zum Winter, kein Koi liegt nur träge irgend wo rum und kein Stör schiesst im Winter wie wild durch den Teich, das sind Märchen ! Bei Krankheit muss entweder der Koi raus , was bei einzellnen Tieren auch sinnvoller ist oder halt der Stör wenn alles behandelt werden muss ! Darüber muss man sich halt im klaren sein ! Ich habe seit Jahren einen Stör ( Hybriden ) im Teich und noch nie einen Koi im Früjahr vermissen müssen ! Ein Argument gibt es aber sich keinen zu halten , er nimmt den Platz für einen ausgewachsenen Koi ein !
Gruss Kralle
Gruss Kralle