arminio schrieb:Hi,
ich habe ein Geschwisterchen des Soragoi (Nisai 57cm), aber aus Japan. :wink:
Gruß Armin
Hallo Armin,
ich kann nicht erkennen was du uns damit sagen willst, denn hier geht es doch um Yoshikigoi. :wink:
arminio schrieb:Hi,
ich habe ein Geschwisterchen des Soragoi (Nisai 57cm), aber aus Japan. :wink:
Gruß Armin
Koikoi0 schrieb:Manuel81 schrieb:Der Beni ist ja wohl der Wahnsinn!!!
Kristalklares Wasser, den Koi, und Handzahm....Träum.....
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... mir gefällt nur der Kujaku... die anderen beiden sind für Ihre Varität tolle Tiere, aber gefallen mir absolut nicht!
arminio schrieb:Macht nix, dass du das nicht erkennen kannst.
Habe ihn einfach mal zum Vergleich eingestellt, sie ähneln sich ja schon ein wenig :wink:
Gruß Armin
arminio schrieb:Macht nix, dass du das nicht erkennen kannst.
Habe ihn einfach mal zum Vergleich eingestellt, sie ähneln sich ja schon ein wenig :wink:
Gruß Armin
Manuel81 schrieb:Koikoi0 schrieb:So unterschiedlich sind die Geschmäcker... mir gefällt nur der Kujaku... die anderen beiden sind für Ihre Varität tolle Tiere, aber gefallen mir absolut nicht!
Und das ist doch auch gut so, nicht war :lol:
Jac schrieb:arminio schrieb:Macht nix, dass du das nicht erkennen kannst.
Gruß Armin
Da mus ich dich wiedersprechen Armin. Ich kann da nur sagen dass ich meiner doch deutlich besser finde. :lol:
fch-pyromane schrieb:Manuel81 schrieb:Koikoi0 schrieb:So unterschiedlich sind die Geschmäcker... mir gefällt nur der Kujaku... die anderen beiden sind für Ihre Varität tolle Tiere, aber gefallen mir absolut nicht!
Und das ist doch auch gut so, nicht war :lol:
Schließe mich da beiden Meinungen an :lol:
arminio schrieb:Jac schrieb:arminio schrieb:Macht nix, dass du das nicht erkennen kannst.
Gruß Armin
Da mus ich dich wiedersprechen Armin. Ich kann da nur sagen dass ich meiner doch deutlich besser finde. :lol:
Ich nicht :lol:
Gruß Armin
Jac schrieb:arminio schrieb:Jac schrieb:arminio schrieb:Macht nix, dass du das nicht erkennen kannst.
Gruß Armin
Ich nicht :lol:
Gruß Armin
Dann verstehe ich aber dich und deine einschatsung von qualitat nicht. :shock: :lol: