J jora Mitglied 10 Januar 2012 #16 Wieder mal tolle Bilder! Ich würde die alle nehmen! :lol: Wenn der Jos doch nur nicht so weit weg wäre.
Wieder mal tolle Bilder! Ich würde die alle nehmen! :lol: Wenn der Jos doch nur nicht so weit weg wäre.
F Fish-Bert Mitglied 10 Januar 2012 #17 jora schrieb: Wenn der Jos doch nur nicht so weit weg wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich mir auch immer wieder. Einfache Strecke von ca. 700 km is doch etwas weit weg!
jora schrieb: Wenn der Jos doch nur nicht so weit weg wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich mir auch immer wieder. Einfache Strecke von ca. 700 km is doch etwas weit weg!
K Kitti Mitglied 10 Januar 2012 #18 Da bleibt einem wirklich der Mund offen stehen!!! Super!!! ... ..tja dann muss ich wohl am Freitag die Kreditkarte von meinem Mann mitnehmen! :wink:
Da bleibt einem wirklich der Mund offen stehen!!! Super!!! ... ..tja dann muss ich wohl am Freitag die Kreditkarte von meinem Mann mitnehmen! :wink:
F Fish-Bert Mitglied 10 Januar 2012 #19 Hallo Kitti, guck erst mal ob das Konto gedeckt ist, sonst hilft die Kreditkarte nicht viel :wink: :wink:
Hallo Kitti, guck erst mal ob das Konto gedeckt ist, sonst hilft die Kreditkarte nicht viel :wink: :wink:
K Kitti Mitglied 10 Januar 2012 #20 @Fish-Bert....! ..Die Finanzen meines Mannes sind mir bestens bekannt! :wink: