Einige uniek Koi

Hallo

Sehr schöne Koi. Bild 0541 ist genau das was ich suche. Wollte ich dieses Jahr schon haben aber keinen gescheiten gefunden. Alles zu sehr orange.
Kikusui sehr schön.

Aber warum willst du das Metallic herauszüchten Jos? Gerade das finde ich an Kikokuryu und Yamato Nishiki so schön.

Gruß
Marco

Hallo Marco. Gerade denn glans wass die fische habben ist etwas wass ich gerne auf nicht Metallic Koi habben wil. Damit meine ich denn hohe glans und nicht dass metallic. Ich bin da schon einige seit mit dran und die resultaten fangen jetst an um sich seichbar su machen.

Hier mall eine andere gruppe von junge fiche von dieses Jahr. Eine gruppe von Doitsu Kohaku und Doitsu Sanke. Auch hier ist wieder denn sehr Hohe glans auf nicht Metallic fische deutlich sichtbar. Die meiste von diese gehoren uberigens su unsere Tategoi von dieses Jahr.

Gruss aus Polen.
Jos

Anhänge

• DSC_0601.jpg
    DSC_0601.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 342
  • DSC_0603.jpg
    DSC_0603.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 342
  • DSC_0608.jpg
    DSC_0608.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 342
hallo jos,

finde wieder einige sehr sehr gut.
wieder mal eine gelungene zucht. da sieht man auch,
das man nicht nur glück haben muss, gehört sicherlich auch dazu,
nein man muss große ahnung haben und genau wissen was man
macht. :thumleft: :thumright: :thumleft:

michael

fishnet schrieb:
Hallo Yos ,

wird es ein großer Unterschied von diesen Sanke zu den Yamatos sein ?

Gruß Stephan

Ich denke vielicht auch wichtig su erwahnen ist dass bei Doitsu sanke und Yamatonishiki dass schwartz ein groser unterschied ist. Bei Doitsu sanke ist dies in der regel deutlich viel schwartzer als bei Yamatonishiki. Um dann Doitsu sanke su zuchten mit ein deutlich hoheren glans und dann trotsdem ein tiefes schwartz ist ein deutlicher vorteil.
Gruss Jos

Jac schrieb:
fishnet schrieb:
Hallo Yos ,

wird es ein großer Unterschied von diesen Sanke zu den Yamatos sein ?

Gruß Stephan

Ich denke vielicht auch wichtig su erwahnen ist dass bei Doitsu sanke und Yamatonishiki dass schwartz ein groser unterschied ist. Bei Doitsu sanke ist dies in der regel deutlich viel schwartzer als bei Yamatonishiki. Um dann Doitsu sanke su zuchten mit ein deutlich hoheren glans und dann trotsdem ein tiefes schwartz ist ein deutlicher vorteil.
Gruss Jos

Danke für die Info ,

hier sind Standart und bessere Qualität aber noch gemixt oder ?

Sind auf diesen Bildern auch deine Tategoi mit unter den Fischen ?

Gruß Stephan

Oben