Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab mal eine Frage der kc60 hat 2 160er Einläufe. Ich muss aber mit 4 110er Rohren in den Filter.für eine sammelkammer ist kein Platz .meine Frage soll ich mit 2 Y- Stücke in den Filter oder mir noch 2 eEinläufe in den Filter machen?!?!?!
ich würd y-stücke machen am besten aus pvc-druckrohr die sind sehr symetrisch zur not auch in kgrohr jenachdem wieviel flow du da durch jagst.
aber alleine an dem filter rum schnitzen in pe ich weiß nicht , wegen garantie etc.
edit: achja drauf achten das druckrohr kann man mit dem PE-filter nicht verkleben immer diese gummimanschetten mit schellen benutzen!
Hi,
ich würde Mike mal anrufen und fragen, ob er mir das umbauen könnte. Da das Teil aus PE ist, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Gruß
Schroedi
hallo,
mike war am 06.08.11 bei mir und hat bei meinem kc-30 die sensoren gewechselt. ( am sonntag, 450km eine tour ) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
sagte mir das er sich dann nur noch um arcen kümmern will...
viel stress der mann...
gruss