elektrisch abfischen?

:D
so wie ich das lese / deute iss der Harry / hkretz der Opener , welcher fragt .... elektrisch abfischen :shock: , hat keine Erfahrung .. wozu sollte er denn hier auch fragen ... :idea: :!: , nur mal zugeschaut :wink: , dann sind verschiedene Posts zum Ja , oder Nein .. und dann Wassilis ( netter Avatar ) ... guten Freund mit eletr. Fishing Erfahrung ... aber trotzdem nicht gemacht !!! also ....
interpretier ich da was falsch , oder ..... :wink:

hallo,

ich bezog mich nicht auf wassilis avatar, sondern auf sein
beitrag.
die anderen waren für mich schon totale vergangenheit.

michael

hallo martin,

das ist dir sicherlich nur passiert, weil du wieder nicht nach dem
datum geschaut hast.
ich hingegen hab mich nicht an den alter kamellen aufgehalten.

michael

Aha , bin ich also wieder mal der Dumme ,.............................................................................................................................................................................................................................................. iss aber immer noch das gleiche Thema und wenn wir alle Glück haben hat Harry in der Zwischenzeit seinen Elektroangelschein gemacht , hat er aber nicht :wink: Woher ich das weiss ? .... 8) sag ich nicht ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... und so lang bin ich auch noch gar nicht hier .... :lol:
Haste halt Recht :oops:

Jo

Ich hatte es bei mir anders gelöst. Ich habe mir ein Schwarm Flussbarsche zugelegt und ich habe kein Problem mit Nachzuchten. Es kommt nichts durch.

ich habe irgendwo gelesen, dass sonnenbarsche geeigneter seien. weniger aggressiv.
aus meinem letzten leben, wo ich noch angelte, weiß ich, dass flussbarsche 1) auch etwas größer werden können
2) sehr verfressen sind und fische angreifen, die fast genauso groß sind wie sie selbst. dann wird der tateshita tosai mal schnell zum lebendfutter.
:lol:
gruß taxus

Oben