EM Tomaten

Luckyaquarium

Plus Mitglied
Also….
Stimmt mit 14 angefangen zu kiffen und jetzt liege ich in der Psychiatrie, wegen dem Stress mit den ganzen Alkoholikern…..
Muss jetzt erst einmal etwas chillen…. ;-).
 

s.oliver

Plus Mitglied
Also….
Stimmt mit 14 angefangen zu kiffen und jetzt liege ich in der Psychiatrie, wegen dem Stress mit den ganzen Alkoholikern…..
Muss jetzt erst einmal etwas chillen…. ;-).
immer schön verharmlosen, lies dich mal zum Thema ein. Kiffen ist bei unter 20-Jährigen richtig scheisse fürs Gehirn, weil die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Kenne genügend aus meinem Arbeitsbereich. Und wenn du mal mit Leuten redest, die in der Psychatrie, Forensik, Maßregel, etc. arbeiten, dann ist die Sache nicht so harmlos, wie viele denken.
Ich habe nichts gegen den Erwachsenen der sich zur Entspannung mal nen Joint gönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben