Endlich Großen Koi aus dem Teich geangelt

tjarklasse

Mitglied
Hallo Forianer,

ich weiß ihr werdet schreien aber endlich haben wir den großen Koi aus einen der Teiche geangelt.
Der Koi wurde mal dort eingestzt und hat sich scheinbar gut entwichelt. Da ja auch da im Teich Hechte sind, fand ich es besser ihr rauszuholen, außerdem ist er ja recht allein.
Heute schwamm er ganz munter im kleinen Teich mit den anderen.

lg Sven

Anhänge

• Koi.JPG
    Koi.JPG
    176 KB · Aufrufe: 803
  • Koi1.JPG
    Koi1.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 803
  • koi2.JPG
    koi2.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 803
Hi,

poah, ist der(die) dick Mann.
Das sieht aber nach ner Menge Laichansatz aus, oder was ist das für eine Beule an der Seite?
Da werden sich die Jungs freuen.

VG Claudia

Hi,

also er ist so 75-80 cm, da die Schwanzflosse nicht ganz in die Butt paßt....
Ne Beule ist es nicht ich glaube er ist ein wenig schief im Rückrad, kann natürlich auch Laichansatz sein, wära aber ein wenig spät.

lgSven

Ps. im Hintergrund seht ihr ein Teil vom kleinen Teich wo er jetzt schwimmt. Ist ein Naturteich von ca. 20x 10m.... :lol:

Anhänge

• koi 3.JPG
    koi 3.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 741
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

WAS FÜR EIN MONSTER!!!!!!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Na also den Hecht, der diesem Koi gefährlich werden kann, den hätte ich auch gern mal gesehen. Angel mal weiter, ob du da was findest;-)

Ich würde mal sagen, so was gibt´s in Europanicht oder nur ganz ganz selten.

Ja, schief ist der Karpfen wohl. Trotzdem ne schöne große Grotte;-)

Schon mal versucht in ein 1,5 Meter großes Gummibärchen zu beißen, wenn du genau weißt, dass du keine Zähne zum zerkleinern hast, sondern nur welche zum fangen, töten und hinunterschlingen? Karpfen in der Größe haben nur noch ganz wenige Feinde. (Vielleicht ein ausgewachsener Huchen) Deshalb sind die ja auch so majestätisch und gelassen, als ob niemand ihnen was könnte. Naja, und so ist es eben auch.

Hallo

wunderschöner Fische. :thumleft:
Du hast den doch nicht wirklich mit ner Angel rausgefangen oder?
Nen 130cm Hecht könnte dem schon ne ordentliche Wunde verpassen wodurch er dann sicherlich sterben würde und dass will man ja nicht.

Ganz schöner Brocken :)

Wenn du ihn mit der Angel gefangen hast, wie hast du ihn gefangen, mit Pose, auf Grund? Was für ein Köder?
Wo hatte er den Haken?

Oben