Entwickelung Yamatonishiki

Jac schrieb:
Tancho-Showa-chan schrieb:
@ Jos hast du eigentlich auch kleinere Yuki Asagi die weniger kosten?

Nachsen frujahr und in denn somer sind wieder einige da.
Yuki Asagi zuchted mann nur sehr wenige. Sicher shon in diese qualitat.
Aber ich habbe dieses jahr einige gehabt in derr preisklasse von 100 bis 150 Euro und diese waren um die 20 cm Gross. Leider sind diese dann oft shon verkauft in die gleiche woche wenn ich sie abfische. :oops:

Kannst du mir dann gleich Bescheid geben, wenn du wieder welche hättest? Ich hätte soooo gerne einen :)

Böser Snow :!:
Wird zeit das er wieder nach hause kommt :roll:

Wenn du drann denkst Joes, kannst du mir mal eine PN schreiben wenn es denn wieder Nachwuchs Snow gibt :?: :!:

mfg
Markus

Hallo Jos

kannst du ein bißchen was zu der Enstehung der Snow erzählen also die Vorgänger Vareitäten-Eltern :?:
Hatte nicht viel im Net gefunden :(
Allein aus dem Asagi heraus :?: Oder was/wer steckt noch da drinn :?:
Sind sie denn genauso Aufgeweckt wie der Asagi oder ruhiger :?:

mfg
Markus

Ich bin angefangen mit einem Chagoi und einem Matsu Kawabake.
Ich wolte nahmlich Chagoi mit eine bessere und tiefere nets seichnung zuchten. Dies ist aber nur seitwegs gelungen und nich so wie ich dass mir erhoft hatte. Aber einige hatten eine braun rote seichnung und viele hellere schuppen. Ein klein bischen Kanoko mit eine Asagi ausstralung. Mit einige von diese fische habbe ich wieder weiter gezuchted gegen einem sehr hellen Asagi. Hieraus kammen die ersten Yuki Asagi. Mit diese jungtiere habbe ich weiter gezuchted und daher kommen jetst die Yuki Asagi. Sie sind uberigens ruhiger wie die Asagi. Ich denke wegen das Chagoi blut.

Hirasawa seinem sohn Maruhiro Suchted sum beispiel auch einige Yuki Asagi. Bei im war so viel ich weis auch eine kreuzung von einem Chagoi und einem Asagi derr ansats. Hieraus hat er auch wieder fische selectiert womit er wieder wieter gezuchted hat.

Hey

dankeschön Jos, jetzt kann ich mir ein wenig darunter vorstellen.

Ich hatte mir letztes Jahr bei privat einen Koi dachte erst es sei ein Midori gekauft der angeblich ein Asagi/Chagoi sein soll, ein Koi mit gelber-eher dunkleres gelb und mit bläulichem Netzmuster nur am Rücken, hast du schon mal was davon gehört oder gesehn.
Der gute legt ein hammer wachstum hin :shock:

So wie der ansatz wie du sagst bei Hirasawa. Asagi/Chagoi :?:

mfg
Markus

Oben