Entwicklung baby Koi

Er hat sich gut entwickelt. Die Farbe ist kräftiger über den ganzen Körper gewurden. Der Körperbau kräftiger und der Abstand zwischen den Augen ist größer gewurden.

Hey Jac!
Was für ein Wachstum erwartest du denn von dem Koi so? Ich denke, dass bei ca 60 cm Schluss ist mit dem Wachsen. Der Augenabstand ist zwar groß, jedoch ist der Abstand der Augenlinie zum Maul nicht so groß. Fütterst du mimt Automaten oder mit Hand?

Meine Meinung:
Qualitativ Sehr hochwertiger Koi, der sich noch entwickelt aber dessen Endgröße nicht so groß sein wird.

8) :wink:

Du musst das Verhältnis zur Körpergröße sehen. Und dann der Abstand zwischen Augen und Maul. In der Größe könnte ich noch keine Prognose abgeben. Entscheidend ist sicherlich ob es ein Männchen ist oder ein Weibchen.

Sehr Interessantes Thema Jac . Klasse da kann ich als Anfänger noch sehr viel lernen .
Woher konntest du schon sehen das dass Hi noch intensiver wird ? :roll:

Vom ersten Bild hätte ich damit gerechnet das das Orange sich überm ganzen Rücken und Kopf als geschlossene Fläche zieht weil unter dem weiß man schon ein leichtes orange zu sehen ist :roll:

Bine schrieb:
...

Vom ersten Bild hätte ich damit gerechnet das das Orange sich überm ganzen Rücken und Kopf als geschlossene Fläche zieht weil unter dem weiß man schon ein leichtes orange zu sehen ist :roll:

Bei mir wars umgekehrt; dachte vom ersten Bild aus dass er an Hi verliert aber er hat ja dazugewonnen.
Aber ich hab noch nicht genug Erfahrung, hab ja erst seit 1,5 Jahren Koi und beschäftigen tu ich mich seit 8 Monaten oder vielleicht einem jahr mit Koi (Forum)

Ich werde denn Kohaku in die nachsten tage nochmall fotografieren.
Hier aber erst derr Doitsu Ochiba x Kumonryu kreusung. Sie ist auf dieses foto shon 17 cm und ich denke dass die hautkwalitat jetst erst richtig su sehn ist. Ich habbe auch wieder dass erste bild dabei gesteld.
Fur mich einem Koi denn ich sehr gerne weiter wachsen lasse um die entwickelung su folgen. Aber ich bin sehr neugierig was ihr denkt.
Danach werde ich sagen was ich denke von diesen kleinen Koi uber 8 bis 10 wochen.

Anhänge

• New Ochiba 17 - 17 cm.jpg
    New Ochiba 17 - 17 cm.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 456
  • New Ochiba 17 - 9 cm.jpg
    New Ochiba 17 - 9 cm.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 456
Hallo Jac
beim Ohhiba ist es echt schwer ihn einschätzen zu können als Anfänger :lol:

Habe zwar wie auf dem Foto damit gerechnet das dass Silber glänzender wird aber das braun hingegen heller werden wird . :|
Die zwei Flecken aufm Kopf könnten verschwinden im Alter :roll:

Ich nehme aber an , das der Oshiba einen schlanken gestreckten Körper bekommen könnte :roll:

Hier ist unsere Kleine wieder.

Der Koi ist jetst um die 14 cm Gross.
Es wirdt langzaam aber sicher einem Koi. :D
Was finded Ihr von die entwickelung jetst.

Anhänge

• 319 -1.jpg
    319 -1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 358
  • 319 -2.jpg
    319 -2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 358
Hallo Jac

also so wie ich das sehe , kann man davon ausgehen das die Farbe die noch unter den Schuppen ist auch rauskommt oder kann es ebenso verblassen ? :roll:
Das Orange ist schön intensiv geworden . Für mich allerdings zu viel Orange bzw eine zu geschlossene Decke . Ich mag es eher wenn sich das Orange nicht verbindet zwischen den Körperteilen . Aber das steht auf einem anderen Blatt . :wink:
Ebenso kann man langsam erkennen das dass weiß an den Flossen zunimmt .
Ich war mal so frei deine Bilder direkt nebeneinander zu legen :oops:

131_a_867.jpg
319_-2_514.jpg

Hallo Hier ist der Neue Ochiba wieder
Jets etwas uber 30 cm. Was finded Ihr.
Ich denke dass ich dieser Koi in Holland auf derr austellung ausstelle.
Also meine erwartung ist jeden tag groser.

Anhänge

• New Ochiba 4.jpg
    New Ochiba 4.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 197
Oben