Entwicklung von Koi

Jac

Mitglied
Hallo Ich mochte hier mall regelmasig einige Koi reinstellen die kunden bei mir gekauft habben und die dann bei mir noch ein Jahr bleiben sum wachsen in unsere mudponds.

Dieser Tancho Showa ist von Masaki und habbe ich voriges Jahr bei Ihm gekauft mit 12 bis 15 cm. Dieser Koi war damals 150 Euro.

Nach denn mudpond 37 cm gross und siet so aus.

Was finded Ihr von diese entwickelung. :?:

Anhänge

• Tancho Showa Masaki 37 cm.jpg
    Tancho Showa Masaki 37 cm.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1.965
  • Tancho Showa 2 Masaki.jpg
    Tancho Showa 2 Masaki.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.965
Hey Jos,

das ist ja eine rasante Entwicklung!
Fast wie vom "hässlichen Entlein zum schönen Schwan" :shock:
Erst ziemlich unscheinbar und jetzt ein Wunderschöner Fisch! Du beweist immer wieder deine guten Augen :wink:

Hallo Jos

der kleine hat aber gut zugelegt die ansetze waren ja zu erkennen.bin mal gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.Er ist auf jeden Fall jetzt schon ein schöner Koi.

Gruß Marcel

Danke. Die merkmale fur ein gutes potentiaal, wenn mann uber die hautqualitat reded waren gut su erkennen bei dem kleinen Tancho.
Es hat sich etwas mehr Schwartz gebilded als ich dass erste Jahr erwarted habbe. Dabei hat sich der korper auch sehr shon entwickeld.

Hier derr nachste.
Auch en Koi von Masaki. Diese ist auch bei mir gebleben sum aufwachsen und geht in April nach sein neues suhause.
Jetst aber ein Tancho Beni Kumonryu derr ich auch letstes jahr gekauft habbe bij Masaki. Sie war damals so um die 12 cm.
Jetst 38 cm.

Anhänge

• Tancho Beni Kumonryu Masaki 38 cm.jpg
    Tancho Beni Kumonryu Masaki 38 cm.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1.657
  • Tancho Beni Kumonryu 12 cm Masaki.jpg
    Tancho Beni Kumonryu 12 cm Masaki.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 1.657
WOW :shock:

Tancho Beni Kumonryu sieht man ja wirklich nicht oft :!:
Hat auf jedenfall klasse Farben, sieht einfach echt genial aus der/die kleine :thumright:

Oben