Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicht immer Michael Aber diese hat es sehr snell durchgesetst. Diese seichnung hatte sie shon 6 wochen nach ankauf. Hiernach ist es wohl dunkeler geworden aber nicht mehr.
Jos hast Du noch mehr Koi die bei Dir zur aufzucht verbleiben ???
wenn ja dann zeige sie doch
finde die Entwicklung von Koi das Interresanteste am Koihobby
Usere aufzucht teiche oder mudponds Liegen in Holland und Polen.
In Polen sind es aleine shon fur die junge Koi 50 grosse teiche. Ich werde mall einige foto's susammen suchen und dann hier mailen. Dass futer was ich gebe ist glaube ich hier shon mall kurts besprochen und heist Maxim.
Hier ein foto von einem Seki Guchi Showa von letstes Jahr. Auch wieder ein Koi derr bei mir gebleben ist sum weiter wachsen.
Ich denke da wirt noch einiges an schwartz anteil kommen bei diesen Koi.
Ist noch sehr jung und wenn sie jetst mehr gehabt habbe wurde, dann ist fur mich denn Koi jetst shon su weit entwickeld. Also gerade wegen die hautqualitat und dass Sumi anteil verspricht dieser Showa sehr viel in Ihre weitere entwickelung.
Fur mich persohnlich derr beste fur die sukunft von die fische bis jetst in dieses thema.
Wie lange und wie intensiv muss man sich eigentlich mit diesem Thema beschäftigen, um das so gut wie du beurteilen zu können? Da steckt viel Arbeit und ein sehr gut geschultes Auge dahinter, oder?
Mann muss dann auch etwas wissen uber die blutlinie und die entwickelung von eltere fische aus derr gleiche zucht. Auch ist bei Showa die entwikkelung von Sumi nur sehr selten fertig wenn die Koi unter die 5 Jahre sind. Auch danach passiert auch noch oft dass ein oder dass andere.
Bei diese Koi sieht mann aber auch jetst dass dass Motoguro in die flossen hoch komt. Dass ist ein deutliches seichen dass sich da wass am tun ist richtung schwartz entwikkelung.
Dann ist es aber auch so dass ich umgerechned 10 bis 12 stunden am tag nur mit Koi drann bin. Und auch noch selber zuchte und selectiere. :lol: