Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Entwicklung / Wachstum nach langem Händleraufenthalt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 653696" data-attributes="member: 13465"><p>Ich habe bei mir im Teich 2 Kois, die hatte ich 2017 noch vor meinem Neubau des Teichs von privat gekauft. Die waren damals mutmaßlich 6 Jahre und 3 Jahre alt. Ich habe die nicht gemessen, aber 2018 dann bevor sie in meinem neuen Teich gekommen sind. In dem Jahr dazwischen schwammen die in meiner 2.500L Teichschale gefüttert mit Sera Sticks, also werden Sie kaum gewachsen sein. Der ältere hatte 2018, dann mit wohl 7 Jahren, gerade mal 40cm und der dann 4 Jährige 34cm. </p><p></p><p>Letztes Jahr hatte der dann 10 Jährige ca. 58cm und der dann 7 Jährige nur 44cm. Der eine hat also immerhin 18cm gemacht und der andere nur 10cm. Da sieht man schonmal die unterschiedliche Veranlagung und das sich bei besseren Bedingungen auch nach so langer Zeit noch was tut, wobei beide natürlich nicht gut gewachsen sind. Viel wird bei denen wohl auch nicht mehr kommen und heute würde ich mir sowas auch nicht mehr kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 653696, member: 13465"] Ich habe bei mir im Teich 2 Kois, die hatte ich 2017 noch vor meinem Neubau des Teichs von privat gekauft. Die waren damals mutmaßlich 6 Jahre und 3 Jahre alt. Ich habe die nicht gemessen, aber 2018 dann bevor sie in meinem neuen Teich gekommen sind. In dem Jahr dazwischen schwammen die in meiner 2.500L Teichschale gefüttert mit Sera Sticks, also werden Sie kaum gewachsen sein. Der ältere hatte 2018, dann mit wohl 7 Jahren, gerade mal 40cm und der dann 4 Jährige 34cm. Letztes Jahr hatte der dann 10 Jährige ca. 58cm und der dann 7 Jährige nur 44cm. Der eine hat also immerhin 18cm gemacht und der andere nur 10cm. Da sieht man schonmal die unterschiedliche Veranlagung und das sich bei besseren Bedingungen auch nach so langer Zeit noch was tut, wobei beide natürlich nicht gut gewachsen sind. Viel wird bei denen wohl auch nicht mehr kommen und heute würde ich mir sowas auch nicht mehr kaufen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Entwicklung / Wachstum nach langem Händleraufenthalt
Oben