Erfahrungen mit DAS KOIFUTTER

früher gabs dafür den Politikthread, da konnte man sich schön austoben !!!!

Jupp , wurde gekänzelt . Machen wir das beim Futter ( allgemein ) doch genauso . Schicken wir hier uns bald noch nur " Blüten im Garten " dann iss alles Fluffiland . Oder machst per PN .

Roland : ... Ich hab meine Teichkarriere mit Sticks aus dem Discounter begonnen , bin auf 3 farbige umgestiegen , weil ich dachte etwas Besseres zu kaufen , bin dann bei Al-Ko-Te gelandet , hab ich sogar mal selber vertrieben ( lange Geschichte ) , dann auch mal " Das Koifutter " , ... war nicht mein Ding und hat mich nicht überzeugt ( meine Meinung und nicht übertragbar auf andere Systeme ) heut futter ich was Anderes , hergestellt ohne " Hass und Hetze " ( was dieser Bullshit immer auftaucht hier versteh ich nicht , im gesammten Threath läuft es absolut ruhig ab . weiss ich zufällig genau ) Also ehrlich geantwortet ... nix verdient , oder ...... selbst beim Konkurenten bekomm ich nix , obwohl der Thread gut läuft ....

Warum eigentlich nicht ???

Ich hab früher Takazumi genutzt, hatte damit gute Erfahrung gemacht. Seit ein paar Jahren nutze ich Frank‘s Pondware, ist für mich noch einen Ticken besser und in meinen Augen stimmt Preis/Leistung und der Service ist super.

Ich hab früher Takazumi genutzt, hatte damit gute Erfahrung gemacht. Seit ein paar Jahren nutze ich Frank‘s Pondware, ist für mich noch einen Ticken besser und in meinen Augen stimmt Preis/Leistung und der Service ist super.

Mensch , darum gehts hier doch nicht . Wenn du nix zum " Das Koifutter " einbringen kannst , biste hier raus , kapierst ????
Klären wir in ein paar Tagen persönlich !! ;)

Hallo,

um jeglicher Werbung aus den Weg zu gehen.
Ein wenig wundere ich mich schon über den verlauf hier. Ich denke, es ist nur etwas falsch verstanden oder rüber gekommen.
Zu Roland seiner eigentlichen Frage, ich kenne das Koifutter " Das Koifutter" nicht. Weiß aber, wer es anbietet und vertreibt.
Sieht man dann noch dessen Fische, Koi, machen sie keinen schlechten Eindruck wachsen und gedeihen auch sehr gut.
Sehr viele hier im Forum kennen auch die Videos und nach meiner Meinung sind sie auch immer interessant, werden auch sehr viel mit einen
Like belohnt.
Daher vielleicht doch noch einmal auf Anfang zurück.

Wer es jetzt immer noch nicht weiß, wer gemeint ist, dann vielleicht der Tipp ( keine Werbung)
""" Teich und Garten 4you """

Oben