Ersatzteile Lavair Trommelfilter

koidoi

Mitglied
Hallo Trommelfilter-Benutzer,

mein Lavair-Trommler läuft nunmehr seit 2 Jahren ohne Probleme und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität des Filters.

Dennoch würde mich interessieren, wo ich Ersatzteile für den Fall der Fälle bekomme:
a) Scheibenwischermotor für den Antrieb: welcher ist verbaut und passen evtl. auch andere 24V-Antriebe?
b) Zahnriemen: welcher ist verbaut und wo gibt es Ersatz?
c) Filtergaze?

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch schon mehr Erfahrung beim Austausch von Verschleißteilen und kann meine Fragen beantworten.

Vielen Dank und Grüße,
Torsten

Hallo,
während der Saison habe ich die gängigsten Teile Teile wie Zahnriemen/Motor/Zahnscheiben da - Gaze müßten bestellt werden - aber auch kein Problem. Normale Lieferzeit ca. 1 - 2 Tage.

Ich denke nicht das Lavair Endkunden beliefert und an die örtlichen Händler weiterleitet.

Gruß Dirk

koiundteich schrieb:
Hallo,
während der Saison habe ich die gängigsten Teile Teile wie Zahnriemen/Motor/Zahnscheiben da - Gaze müßten bestellt werden - aber auch kein Problem. Normale Lieferzeit ca. 1 - 2 Tage.

Ich denke nicht das Lavair Endkunden beliefert und an die örtlichen Händler weiterleitet.

Gruß Dirk

Ersatzteile schon und auch den ein oder anderen TF :lol:

Ansonsten hat auch Jürgen Braun von www.teichtech.de alles auf Lager - auch ausserhalb der Saison.

Gruß Armin

koiundteich schrieb:

Gruß Dirk

Oh doch Dirk.

Ich habe bisher alles bekommen und das zu sehr fairen Preisen und innerhalb von 1-2 Tagen.

Düsenstöcke, Gaze, BA-Deckel, Inliner ... :wink:

Servus,

und ich dachte immer du hast dir damals einen "richtigen" TF :lol: :lol: :lol: :lol: gekauft. Na dann willkommen im Club :wink:

...und an Service fehlts beim bonsai bestimmt nicht :lol:

Gruß

Karlheinz :lol:

Oben