erste fütterung 2010

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi zusammen,

wollte euch mal zwei bilder zeigen der heutigen raubtier-fütterung.
wassertemp. 9,8Grad

gruß
sisco

Anhänge

• 18-03.jpg
    18-03.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 245
  • 1832010.jpg
    1832010.jpg
    255 KB · Aufrufe: 251
  • showa1.jpg
    showa1.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 304
Man sieht ja gar nichts vom Futter :D Scheinen schon sehr ausgehungert gewesen zu sein, wenn die alles ratzeputz leer machen.

Meine fressen noch nicht wirklich, minimale häppchen. Wird sich wohl in den kommenden Tagen einstellen.

hi Markus;

die letzte fütterung war ende november. sie hatten schon die ganze woche hunger. sobald ich an den teich ging haben sie schon nach futter gebettelt.
mehr als eine handvoll gibt es zur zeit nicht , bis der filter richtig eingelaufen ist.

gruß
sisco

Unser Teich hat erst 6,1 Grad, Wieso ist Deiner schon so warm? Ich dachte bei Euch im Norden hat der Winter noch mehr zugeschlagen als bei uns in NRW? :roll:
Viele Grüße
Anette

Oh wow. Ich bin neidisch. Was für super Fische. Sehen alle echt toll aus.

Also unser Teich hat auch erst 5,5 Grad. Ich glaub mit fressen ist da noch nichts.

Heute hab ich unsere das erste Mal durch den Teich schwimmen sehen. Bis gestern waren sie noch sehr ruhig am Teichgrund.

Was füttert ihr denn im Moment so für Futter. Wir müssen uns ja jetzt auch schnell was besorgen, damit es bald mit der Fütterung losgehen kann.

Gruß Manu

Schöne Koi hast du da ;) Meine sind auch schon so agil und verfressen, aber bekommen momentan auch nur ein paar Krümel am Tag. Wenn sie allerdingst dürften, würden die warscheinlich viel mehr wegputzen :lol:

LG
Adrie

hi,
ich komme nicht aus dem norden, ich wohne in der Rheinebene.
nur als anhaltspunkt : mannheim, ludwigshafen neustadt an der weinstrasse.

obwohl der winter dieses jahr etwas länger und kälter war als normal, habe ich keine abdeckungung. heizung usw.

das einzige was ich mache ist das der filter , mit ca. 3-4000l/h durchgelaufen ist.

nochmals danke für die komplimente über die koi"s . ja die kohakus sind nicht schlecht sowie der showa (65cm, dainichi)

ist halt alles nur geschmackssache

gruß
sisco

Oben