K koishusui Mitglied 15 November 2012 #16 Hallo Jos, die Asagi gefallen mir ALLE ausnahmslos!!! :wink:
T tobkro Mitglied 16 November 2012 #17 Hallo Jos, warum mußt du immer so schöne Koi hier vorstellen? Am liebsten würde ich mir von jeder Varietät die Du hier vorstellt einen zulegen. Aber das würde meine finanzielle Kapazität sprengen. :cry: Gruß Elmar
Hallo Jos, warum mußt du immer so schöne Koi hier vorstellen? Am liebsten würde ich mir von jeder Varietät die Du hier vorstellt einen zulegen. Aber das würde meine finanzielle Kapazität sprengen. :cry: Gruß Elmar
K koi1989 Mitglied 18 November 2012 #19 Asagi Hallo Jos, wo liegen die Asagi preislich? Gerne auch per PN
Bernd82 Mitglied 18 November 2012 #20 Sehr sehr schöne Koi Jos... Leider habe ich da ein Problem :evil: :evil: :evil: Es sind nicht meine :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sehr sehr schöne Koi Jos... Leider habe ich da ein Problem :evil: :evil: :evil: Es sind nicht meine :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
S sebbi Mitglied 18 November 2012 #21 Hallo Jos, ich bin zwar kein Asagifan, aber die sehen richtig gut aus. :thumright: