Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen!

Ik ben wel in't geheel een nederlandse uit Belgie maar ik woon al mijn heel leven in duitsland. Ik ben der altijd blij over met iemand in mijn moederspraak te kunnen klappen die ook in duitsland woont :)

Groetjes

Hallo,
und jetzt noch alles in chinesisch, dass auch die Chinesen hier in ihrer Muttersprache lesen können ;-)
@Jac: schöne Koi hast du da, ich bewundere den Mut und den Aufwand eine neue Varietaet zu züchten.

MfG Stefan

Coffey schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Schau dir die Koi von Jos mal in echt an, dann wirst du den Hut ziehen.

Koikoi0 schrieb:
Ruf Jos vorher an, wenn er weiss das jemand kommt, nimmt er sich Zeit.

Das kann ich auch nur bestätigen, ich war am Samstag erst bei Jos und habe mich auch selbst überzeugen dürfen. Klasse Tiere und sehr nette Atmosphäre dort in Holland. :wink:

ohiki du wirst den Hut ziehen müssen

@ all
Coffey deine mitgebrachten Koi sind ja ok und Jos ist sicher ein klasse Typ.

Meinen Hut ziehe ich aber bei dem Zuchtstand noch nicht :wink:

amadaeus schrieb:
Hallo,
und jetzt noch alles in chinesisch, dass auch die Chinesen hier in ihrer Muttersprache lesen können ;-)
@Jac: schöne Koi hast du da, ich bewundere den Mut und den Aufwand eine neue Varietaet zu züchten.

MfG Stefan

für die Fremdsprachler:

我是,然而, in' 从比利时,但是我的整个t荷兰语在德国已经居住我的完全生活。 我是能鼓掌总是高兴有关与某人我的母亲讲话的也哪些生活在德国

ohiki schrieb:
@ all
Coffey deine mitgebrachten Koi sind ja ok und Jos ist sicher ein klasse Typ.

Meinen Hut ziehe ich aber bei dem Zuchtstand noch nicht :wink:

Dazu muss ich sagen, das die Koi von seiner weniger guten Qualität sind und dazu einen sehr fairen Preis haben.
Ich möchte das Wort schlecht nicht dafür benutzen, sagen wir es ist die geringste Qualität die er dort anbietet. So können Leute wie ich, die nicht viel Geld ausgeben wollen auch qualitativ gute Fische bekommen.
Am besten du überzeugst dich selbst. :wink:

[/quote]

für die Fremdsprachler:

我是,然而, in' 从比利时,但是我的整个t荷兰语在德国已经居住我的完全生活。 我是能鼓掌总是高兴有关与某人我的母亲讲话的也哪些生活在德国[/quote]

Sieht aber sehr hübsch aus die Sprache :)

war nur

"Ik ben wel in't geheel een nederlandse uit Belgie maar ik woon al mijn heel leven in duitsland. Ik ben der altijd blij over met iemand in mijn moederspraak te kunnen klappen die ook in duitsland woont "

ins Chinesisch übersetzt :D

Chinesisch kann ich nicht :(

Dachte aber auch du hättest das schon in Chinesisch übersetzt :wink: Sah zumindest so aus, wenn man ein bisschen Fantasie hat :)

Kannst mir jetzt natürlich einen vom Pferd erzählen, überprüfen könnte ichs eh nicht :)

Grüße
Myriam

Oben