etwas neues für meinen Garten!!!

Viper

Mitglied
:D Hallo liebe Gemeinde , habe heute diese wunderschöne Lampe erstanden.....ich glaube die wird sich gut am neuen Teich machen.....aber bis dahin hab ich noch" Kraut und Rüben" im Garten,seht selbst.mfg Uli :D :oops: :)

Anhänge

• DSC02417.JPG
    DSC02417.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 508
  • DSC02418.JPG
    DSC02418.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 508
  • DSC02422.JPG
    DSC02422.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 508
  • DSC02421.JPG
    DSC02421.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 508
Schick ...... schick ..... gefällt meiner Frau und mir sehr gut. Die scheint auch richtig groß zu sein ... wenn man so im Vergleich die Sackkarre sieht.

Verrätst du uns Größe und Bezugsquelle!?

...schön das sie euch gefällt ,kostet 800,-€ und ist 90cm hoch 350 kg schwer, habe sie für einen Gartendienst geschenkt bekommen...mfg Uli :D den Filtert hab ich auch günstig geschnappt....

Anhänge

• schwerkraftfilteranlage2.jpg
    schwerkraftfilteranlage2.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 429
..die " Rohre " ist PE-Folie gerollt 2,5mm dick für den Teich , habe sie dort gelagert.Ich bin noch auf der Suche nach einem PE-Schweißer der mir die Folie günstig verschweißt.Die Lampe soll im anschluß an den Teich auf den Filterkeller kommen . Die Terasse auf dem Keller soll mit Bankirai belegt werden.Kann mir vorstellen das es sicher gut aussieht. :D :D Übrigens der Filter( war im Handel sehr teuer 5.990,-€ Koi Braun in Bochum) muß die ersten Monate reichen , möchte dann einen Trommler bauen. :D mfg Uli

Haste schon ein Schweißer gefunden??? Was zahlst du bei dir für die schalungssteine bin bei mir auch am über legen obschalungssteine oder ks Mauern 11,5 und dann mit Eisen und mager Beton dahinter

Der Teich sieht ja schon mal nicht schlecht aus bis jetzt!

Aber der Filter.... Wer zahlt heute noch die Kohle für so einen Filter? :roll:
(schnäppchen heißt 1/6 des Preises? :stille: )

Oben