Nicht nur das Netz ......auch die Befestigung ....Wir haben eins in der Grösse, fast neu. Ich schreib dir mal...
Anhang anzeigen 119814
Das mitgelieferte Abdecknetz ist aber etwas bedürftig...
Suche ein Faltbecken mit 200cm DM...
Mindestens 100cm hoch...
Hat zufällig noch jemand eins rumliegen und würde es abgeben?
Was, echt? war mir gar nicht aufgefallen... aber ernsthaft. hatte das doofe Netz dann mit Schnur rundum überall befestigt, und daraufhin hat es einer der kois geschafft, nicht nur ein Loch rein zu machen, sondern auch noch drauf fest zu sitzen... hatte aber Glück und sich nicht daran verletzt. so, ein besseres Netz wäre sicher das Geld wert.Glaub nicht das es Flexbowls in der Grösse gibt . Würde ich aber raten danach zu suchen . Dem Froeschli seins mag von den Maßen passen , aber hat enorme " Sicherheitsmängel " ( nicht böse sein bitte !!!![]()
warum ?Glaub nicht das es Flexbowls in der Grösse gibt . Würde ich aber raten danach zu suchen . Dem Froeschli seins mag von den Maßen passen , aber hat enorme " Sicherheitsmängel " ( nicht böse sein bitte !!!![]()
Wenn du ein hochwertiges Abdecknetz dazu bestellst dann ist das Faltbecken gut. Ich selber habe auch nur ein Faltbecken und dazu ein Abdecknetz was mit Gummispannern befestigt wird am Faltbecken.warum ?
Du hattest sowas von Glück das keiner deiner Paddler auf die Idee kam zu springen etc. Mit deiner Wäscheklammer Methode hättest du auch gleich auf ein Netz verzichten könnenWas, echt? war mir gar nicht aufgefallen... aber ernsthaft. hatte das doofe Netz dann mit Schnur rundum überall befestigt, und daraufhin hat es einer der kois geschafft, nicht nur ein Loch rein zu machen, sondern auch noch drauf fest zu sitzen... hatte aber Glück und sich nicht daran verletzt. so, ein besseres Netz wäre sicher das Geld wert.
Es gibt stabile Laubschutznetze hab ich für mein 2,25 m Becken auchWas, echt? war mir gar nicht aufgefallen... aber ernsthaft. hatte das doofe Netz dann mit Schnur rundum überall befestigt, und daraufhin hat es einer der kois geschafft, nicht nur ein Loch rein zu machen, sondern auch noch drauf fest zu sitzen... hatte aber Glück und sich nicht daran verletzt. so, ein besseres Netz wäre sicher das Geld wert.
Hallo Bernd,Suche ein Faltbecken mit 200cm DM...
Hallo Bernd,
ich bin auch am überlegen ein Quarantänebecken anzuschaffen. Für eine Behandlung hatte ich mir ein Faltbecken gekauft 1,2Meter im Durchmesser und 60cm hoch, ein Netz ist oben schon dran. Dafür war es praktisch und nicht teuer. Glaube die gibt’s auch noch größer aber den Nähten traue ich nicht über den Weg.
Wenn du das für länger aufstellen willst, würde ich davon echt abraten. Im Beipackzettel steht auch das es nicht 100% wasserdicht ist.
VG Fabi
Ich hatte Kois da auch nur so eine Woche drin. Im Freien ging das gut, war auch nix undicht aber auf die Dauer hätte ich auch meine Bedenken.na ja den Dingern von Aqua Forte kann man auch nicht trauen bei dem Preis. Ich selber habe beim Umbau vor 4 Jahren da nur mein Helix zwischengeparkt. Einen meiner Koi würde ich da nie drin schwimmen lassen![]()