Hallo pischi,
ich hab genau das Becken wie auf dem ersten Link zu sehen ist!
Hab es für 35,- Steine bei Ebay gekauft -> optimal das Teil!
Als ich den Teich umgebaut habe, wurde das Becken als kurze Zwischenstation genutzt! In Zukunft wird es mir als Quaran.-Becken dienen.
Einen Tipp, ich hab in das neue Becken einfach weiße Siloabdeckplane gelegt, immer nach einer Quarantäne oder nach meiner Umbauaktion fliegt das Stück Silofolie in den Müll und du hast ein Nagel neues Becken.
Zur Beckenkonstruktion:
Geht leicht zusammen- und auseinanderbauen.
Metallstangen(halten auch mehrfachen Auf- und Abbau stand), Ersatzdichtungen usw. sind dabei.
Verbaucht im zerlegten Zustand kaum Stauraum.
Und für den Preis (Ebay 35 Euro) absolut TOP!
Gruß Koiler