Faltbecken mindestens 1m HOCH

Bastati

Mitglied
Hey :)

ich such ein Faltbecken, aber eins was höher als die Standart 60cm ist. Vielleicht kennt jemand jemanden der einen Händler kennt oder es selber loswerden will.

Lg

Toll, dass sagst Du jetzt... :oops: Hab mir letztes Jahr erst eins gekauft.:rolleyes:
Vielleicht machst Du mal einen extra Thread auf mit den Händlern für die Koi-Live User. ;) Oder gibt es den schon?

Toll, dass sagst Du jetzt... :oops: Hab mir letztes Jahr erst eins gekauft.:rolleyes:
Vielleicht machst Du mal einen extra Thread auf mit den Händlern für die Koi-Live User. ;) Oder gibt es den schon?
Also das User bei einigen Händlern Sonderpreise kriegen hatte ich aber schon öfter erwähnt.
Einfach mal beim Händler fragen und wenn der Händler dann "Nein" sagt entsetzt fragen "Warum nicht? Bei anderen Händlern kriegen koi-live-User Sonderpreise. (Vielleicht kommen so ja noch Händler dazu und es ziehen alle ihre Vorteile daraus.)

Ja, koi-live-User kriegen bei Vincenzo bessere Preise.
Das habe ich damals mit ihm so ausgemacht.
Nebenbei angemerkt ist die Qualität echt gut.
(Habe selber ein Becken von ihm)

Ich habe mein Faltbecken von ihm heute aufgestellt. Ist sehr stabil und preiswert war es auch. Es gibt Rabatt für Mitglieder und sehr freundlichen Kontakt.

Oben