Faltbecken

Hallo Enzo,
daß hat nichts mit Computerwissen zu tun.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, lass Deine Seite von einem Anwalt prüfen oder nehm sie aus dem Netz.
Der Verbraucherschutz fackelt nicht lange und schickt dir über jeden einzelnen Verstoß eine Auflistung mit den Kosten .... die Du dann auch zahlen musst.
Händler werden nicht verschont und die Kosten tun richtig weh. ...mal eben eine Seite basteln und online stellen ist bestimmt nicht das Problem, aber bedenke das du als Händler auftritts und da gibt es Gesetzte wo sich jeder dran halten muss.
Wenn du diese Kosten alle zusammenrechnest weisst du ungefähr wie Händler kalkulieren ... was manche als Koiaufschlag sehen sind kosten die zusätzlich dazu kommen.
....günstig Artikel einstellen ist das eine ... davon leben können ist das andere.

Hallo Koifreunde das Becken 200x100 ist verkauft. Wenn Ihr was braucht geht auf meine Homepage die 25% gelten bis ende des Jahres. Gruß Euer Enzo. :D

Hallo koi freunde bis ende des Jahres 25% auf alle Becken große.
Im neuen Jahr steigen die preise, also bitte jetzt zu schlagen .
An alle schöne Gruse
Enzo

Hallo meine Koifreunde es wird nie langweilig mit Euch. Folgendes es wahr das 200x100 Becken für 230,00 wo kein Versand dazu kam. Bei allen anderen Becken kommt Versand dazu. Das Angebot mit 25% gilt bis ende des Jahres, ab nächstes Jahr gelten andere Preise. So haben wir alles geklärt falls nicht schreibt mich selbst an . Euer Enzo

Koi-Faltbecken

Hallo Enzo,

habe heute mein Becken bei dir abgeholt und kann nur sagen
Preis-Leistungs-Verhältniss ist schon klasse.:D

Aufbau war in wenigen Minuten erledigt.
Qualität der Folie=Klasse!!

Mach weiter so!

Gandolf

Es ist schön zu hören , wenn man einen possitiven Kommentar hört.Danke.Ich helf Dir auch sonst gerne bei Problemen um Teich oder Anlage, meld Dich einfach. Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie. Bis demnächst. :D gruß Enzo

Hallo Leute noch paar Tage und das Angebot ist zu Ende .
Also noch in dieses Jahr bestellen und die -25% porzenten zu sichern.
An alle ein Frohes Neuers Jahr 2014
Grüse
Enzo

Oben