Farbe für ih

hey markus,

da hast du vollkommen recht! wir fotografieren unsere fische auch auf blauen hintergrund. :D

aber das schwarz hat was und sieht irgendwie eleganter aus. aber das ist wohl geschmackssache. :) hatte irgendwo mal ein foto von einem unserer becken. muss mal schauen ob ich das finde.

mfg andi

Wir fotografieren unsere Fische ja nicht jeden Tag!!!
Zum Bilder machen kommen sie in eine blaue Wanne oder Faltbecken!
Fotos werden meist auch gleich gemacht bevor sie in die Hälterung kommen!

Für eine IH ist schwarz oder olivgrün denk ich I.O. zumal bei einen hellen blau auch irgendwann die Folie dunkel wird.

Meine Meinung....

Micha

HI Uwe
Jou die gibt es

Mein Ebf steht bereit zum einbauen,leider brauche ich dafür neue Biowanne und die wird aus zeit Mangel erst Anfang 2013 gebaut,was noch fehlt ist die Steuerung,die wird mit Siemens logo gesteuert und muss nur noch zusamen verdrahtet werden,wenns komplett fertig ist gibst wieder eine Baudoku.

LG Markus.

welche farben können unsere koi sehen?
goldis sehen doch nur schwarz weiß, doch über das farbspektrum von koi habe ich (glaube ich) noch nichst gelesen....

hey david,

ja, karpfen oder koi sehen in farbe. allerdings in einem viel breiteren sprektum wie wir menschen.

auch formen uns muster sollen sie wohl mal in einem test unterschieden haben können.

ansonsten sind es eher die helleren farben die sie unterscheiden können. wie gelb, rot, grün, usw...

mfg andi

Oben