Farbverlust

Hier noch ein Paar Bilder von Farbverweigerern.

Der Goromo war zur Hälfte orange. Nun möchte er anscheinend ein Matsuba werden.
Der kleine Showa ist nun eher ein Sanke. Das Schwarz war mindestend doppelt.

Der Tancho Showa hat nun ein Kreuz im Nacken. Heißt jetzt Siegfried, wie der, dem Kriemhild ein Kreuz auf die linke Schulter des Hemdes gestickt hat.
Vergleiche mit dem Bild weiter oben.

Grüße, der Professor :wink:

Anhänge

• GoromoWeiß.jpg
    GoromoWeiß.jpg
    61 KB · Aufrufe: 99
  • ShowaSanke2k.jpg
    ShowaSanke2k.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 52
  • ShowaSiegfried.jpg
    ShowaSiegfried.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 56
Alex Droste schrieb:
Koifan_93 schrieb:
Junge Koi sind eben Wundertüten!
Habe mal Bilder von zwei meiner kleinen angehangen.
Vorallem Fleckys Entwicklung ist...naja...seht selbst:

Auf dem jüngsten Bild sieht das Fischlein richtig edel aus; als wenn aus dem hässlichen Entlein ein Schwan geschlüpft ist.

Welchen der beiden meinst du?
Meinst du den, der so dunkel geworden ist oder den, der hell geworden ist?

Also ich finde den, der dunkel geworden ist, jetzt auch schöner ;) Gerade weil er einen Kupfernen Glanz auf den Schuppen hat.
Anfangs hatte er auch eine "Leuchtschuppe" Die war direkt neben der Rückenflosse und hat richtig hell geleuchtet. Vllt isser ja verstrahlt, war dann ein Koi aus Tschernobyl XD...aber ich sehe bei Fotos von Koi Shows auch oft Koi die aus Hiroshima sind :roll:

Welchen der beiden meinst du?
Meinst du den, der so dunkel geworden ist oder den, der hell geworden ist?

Also ich finde den, der dunkel geworden ist, jetzt auch schöner ;) Gerade weil er einen Kupfernen Glanz auf den Schuppen hat.
Anfangs hatte er auch eine "Leuchtschuppe" Die war direkt neben der Rückenflosse und hat richtig hell geleuchtet. Vllt isser ja verstrahlt, war dann ein Koi aus Tschernobyl XD...aber ich sehe bei Fotos von Koi Shows auch oft Koi die aus Hiroshima sind :roll:[/quote]

Naja, ich meinte den Flecki auf der Collage, der erst ganz dunkel ist, und dann immer heller wird. :freu: Ist aber Geschmacksache

Ja ich finds um den der heller geworden ist ein wenig schade weil er so langsam zur Grotte wird...hab ich ihm Gefühl...oder er wird einfach sehr blass...aber vielleicht wird er ja im Frühjahr wieder dunkler^^

Oben