Filter aus Regentonnen - Hilfe!

<-- moechte Erdbeerkuchen !!! Legger :D

mit viiiiiiieeeeeel Sahne ( Echte, - nicht das Tubenzeugs ;) )

Koifuzius schrieb:
OK...wan sollen wir alle erscheinen?

oh ja, dann können wir die einweihung des filters zusammen mit dem erreichen der 1.000 forum benutzer als rauschende party bei jessy feiern :lol: aber nur, wenn ALLE 1.000 auch terminlich unter einen hut zu bekommen sind :? ich nehm auch erdbeerkuchen mit sahne :P

lg an die jessy
andreas

na logo!!! Ralf und Andreas haben es ja nicht weit... :wink:
Und Erdbeerkuchen mag ich auch am liebsten...
Verrate jetzt auch nicht das wir nen Riesen Erdbeerfeld vor der Tür haben... :lol:

Ja grillen wäre ja auch ne Idee aus dem Stall nehme ich dann Srohbunde mit denn 1000 Sitzplätze werde ich so nicht erreichen!!!! :shock:

Na dann ma tau!!! :lol: :lol: :lol:

Ach und Ralf, Rahm bekomme ich von der netten Bauersfrau nebenan... dann bekommste echte Sahne!!! :wink:

wie du hast keine 1.000 stühle? die gehören doch zur grundausstattung in einem ordentlichen haushalt :lol: :lol: :lol: ok, stühle bringt halt jeder selbst mit, wir helfen dir auch bei der bewirtung und koifuzius wird sicher auch hilfsbereitschaft signalisieren :wink:

gruss andreas

Klar helfe ich.

Bring dann die Flasche Champus mit, die kommt an ein Band und dann wird der Filter getauft....... ruuums!!!!!!!

Ups...hoffentlich beschädige ich damit nicht die neuen Verbindungen !!

Lieber nen Tetrapack O-Saft? Was meint ihr?

beschädigste net, dat hällt, gute Frauenarbeit :lol: also champus her!! aber den Kuchen bekomme ich in dem Zustand dann wohl net mehr hin, armer Ralf!!! Kann ich ja auch nicht machen!!! :lol: :lol: :lol:

da brauchste net grübeln, jeder hat ja was beigetragen also nennen wir ihn Koi-Live one!!!! :lol:
also wenn ihr euch weiter so Zeit lasst sind die Erdbeeren schlecht!!! :lol:

Oben