filter schon starten?

Habe am WE auch abgedeckt, da es die Woche ja richtig schön werden soll und Minusgrade erstmal nicht mehr in Sicht sind.

Filter lief auch bei mir durch.

Mit der UV-Lampe warte ich noch etwas.

Hallo,

Bei mir läuft der Filter seit knapp 2 Wochen. UV bleibt auch noch aus. Wasserwerte sind fast gut. Muss noch ein bisschen aufhärten. Kein Nitrit,...
Keine Verluste übern Winter und alle scheinen kerngesund zu sein. Die volle Wahrheit gibt es aber erst im Mai, wenn alle untersucht und vermessen werden.

MfG

Chris

Bei mir wird ab Samstag getrommelt :dance:

CS2 läuft aber schon länger! Wird dann nur noch für die Quarantäne benutzt, TF ist ja doch wartungsfreundliche :thumleft:

hey,

bei uns läuft der filter seit dem 1.3.2012. zuerst leicht gedrosselt, jetzt volle pulle. :wink:

ich bin erstaunt, wie wenig dreck bis jetzt im CS II gelandet ist. letztes jahr war es deutlich mehr. naja, sind halt saubere koi. :wink:

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hey,

bei uns läuft der filter seit dem 1.3.2012. zuerst leicht gedrosselt, jetzt volle pulle. :wink:

ich bin erstaunt, wie wenig dreck bis jetzt im CS II gelandet ist. letztes jahr war es deutlich mehr. naja, sind halt saubere koi. :wink:

mfg andi

solltes aber auch Futter geben 8)

Oben