Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filter und Microorganismen im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="loserofday" data-source="post: 120428" data-attributes="member: 378"><p>Habe nun mal eine Frage an die Langerfahrenen hier.</p><p></p><p> Wer kann mir sagen, wie es mit den Bakterien im Filter bei Temp. um die 10 Grad aussieht? Mein Filter besteht aus 4 Kammern mit Helix ruhend ,Helix bewegt und Lava . Die temp ist im Bereich von 10 Grad . Sind die Baktis da noch fit genug? Möchte die Temp ja nicht unbedingt erhöhen. Sollte ich die Baktis beifüttern ? Die Koi bekommen nur alle 3 Tage wenig Futter. Reicht das für die Baktis??</p><p>Habe die letzten Jahre immer mit Heizung alles hochgehalten, aber wollte dieses Jahr nur mit Abdeckung warm halten. </p><p>Hoffe nun auf einige Antworten. </p><p>Dank im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="loserofday, post: 120428, member: 378"] Habe nun mal eine Frage an die Langerfahrenen hier. Wer kann mir sagen, wie es mit den Bakterien im Filter bei Temp. um die 10 Grad aussieht? Mein Filter besteht aus 4 Kammern mit Helix ruhend ,Helix bewegt und Lava . Die temp ist im Bereich von 10 Grad . Sind die Baktis da noch fit genug? Möchte die Temp ja nicht unbedingt erhöhen. Sollte ich die Baktis beifüttern ? Die Koi bekommen nur alle 3 Tage wenig Futter. Reicht das für die Baktis?? Habe die letzten Jahre immer mit Heizung alles hochgehalten, aber wollte dieses Jahr nur mit Abdeckung warm halten. Hoffe nun auf einige Antworten. Dank im Voraus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Filter und Microorganismen im Winter
Oben