Filter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle83

Mitglied
Ales w


Du kannst das hier schliessen ? :oops:
Wow ...
Du hast doch geneell nix falsch , aber in der 3. Tonne halt Matten . Da hast du gefragt und Antworten bekommen . Ich halte Japanmatten nicht für falsch aber auch schwieriger zu einigen als Helix . Um helix reinigen zu können muss nicht zwangsläufig ein ablauf in die Tonnen , bisschen nachgedacht und dann geht das auch . Muss nur halt auch gemacht werden .
Kommt mir aber anderes vor . Ja deswegen will ich ich ja was anderes rein machen aber es heißt ja ich mach ja nichts . Dann heißt es ich soll bürsten rein machen und dann Hel x.
Und wie oft soll man die sauber machen ?
 

Koihoihoi

Mitglied
Kommt mir aber anderes vor . Ja deswegen will ich ich ja was anderes rein machen aber es heißt ja ich mach ja nichts . Dann heißt es ich soll bürsten rein machen und dann Hel x.
Und wie oft soll man die sauber machen ?
Schau doch mal die MK Koiblogs bei YT . Da werden ständig gute Anleitungen für funktionierende Filter gegeben .
 

Sommerlaune

Mitglied
Hallo Sommerlaune,
da hast du sicherlich Recht.
Zumal das ja auch völlig Mainstream ist.
Jeder kann sich so benehmen wie er will, bloß nichts sagen einfach ignorieren....
Ist schön einfach und man ist total sozial.... Doch wo endet das, keine Grenzen setzen, jeder haut raus was er meint und bloß nicht darüber nachdenken was man fragt.
Ein Forum ist dazu da Informationen auszutauschen und nicht dazu da beratungsresistenten Usern permanent zu "helfen".
Neue User lesen die Frage und die Antworten und denken sich ..... ( was für Mitglieder....) ..... Da soll ich mitmachen?
Wenn dann einem User etwas nicht passt oder man Ihm direkter antwortet, weil leichte Hinweise abprallen und er sich unfreundlich verhält, liegt es natürlich wie bereits geschrieben am Antwortenden.
Bitte jetzt nicht beleidigt sein, du weißt ja ignorieren oder nicht schreiben und wenn alles nicht hilft Thread schließen lassen....
Gruß
Hi Luckyaquarium,
interessant wie unterschiedlich einige Ansätze sind. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, mit welcher Motivation oder Einstellung man sich an so einem Forum beteiligt.

Da ist Deine scheinbar ambitionierter als meine. Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich in einem Forum Menschen erziehen kann/muss, die ich nicht wirklich kenne. Dazu reicht meine Energie nicht aus.

Aber wenn es was bringt gratuliere ich dir und lese auch gerne weiter zum Thema Koi und in der Witzrunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben