filteranlage selber gebaut ohne uv lampe

ne ich bin nicht der einziege der das einsieht oder so denkt ! könnte ich die natur 100 % nachbauen bräuchte ich kein filter aber leider geht das nicht! da steht mir die teichfolie im weg.

donald-23 schrieb:
ne ich bin nicht der einziege der das einsieht oder so denkt ! könnte ich die natur 100 % nachbauen bräuchte ich kein filter aber leider geht das nicht! da steht mir die teichfolie im weg.
und löcher in den händen habe ich auch nicht also ein gewöhnlicher mensch wie jeder andere auch.

also ich finde das echt lustig ,,, mal im ernst du willst hier ein gesamtes Forum verkackarschen oder ? 30m³ und kein Filter UND züchtest da drin ,,sag mal glaubst du wirklich was du da schreibst ,oder ist irgendwie eine Tabletteneinstellung schief gegangen ?

unterschiedlich ! einige mit hochleistungsystemen wie pumpen uv klärer und so weiter .aber es gibt auch wie bei uns in der nähe einfach mit sickergruben und viel natur

Koifreak01 schrieb:
Hallo sag ich doch bei dir filtern
die Pflanzen dein Filter ist ohne
Wirkung..........
mfg Tobias
du hast auch recht aber um sicher zu gehen habe ich noch den filter laufen ! wetter verhältnisse und so ! ist wie der schutzschalter in jedem haus der fliegt wenn ne sicherung nicht abschaltet wenn es knallt.

Oben